Martin S Geschrieben am Freitag um 09:24 Ich möchte meinen Flitzer verkaufen, da er leider nicht so oft gefahren wird wie er es braucht. Gekauft von meinem Opa und bis 2024 von meiner Oma gefahren. Seitdem habe ich ihn. Scheckheft und vollständige Historie vorhanden. Aktuell 109.000 km auf der Uhr Neuer Tüv vom 26.02.2026 ohne Mängel. Die bekannte "Automatik" Glaspanoramadach Klimaanlage 8-fach bereift (Alu jeweils) Neue Batterie Und der Sound ist auch schon ausgetauscht. Und Pioneer Radio ist drin. Sonst tatsächlich nix dran. Wirklich schade. Aber es hilft ja nichts. Der Standort ist in Dortmund und er soll in gute Hände. Meldet euch gerne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
werner s Geschrieben am Freitag um 11:49 interessant wäre ja schon mal eine ungefähre Preisvorstellung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am Freitag um 12:54 Schönes Teil! 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Martin S Geschrieben am vor 23 Stunden Am 6.3.2026 um 12:49 schrieb werner s: interessant wäre ja schon mal eine ungefähre Preisvorstellung Ich hätte gerne 3200€. Bis gestern gab es weder bei mobile noch bei autoscout einen mit der Laufleistung und in dem Zustand und Ausstattung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 22 Stunden (bearbeitet) Hast du noch mehr bilder? Eins ist ein wenig wenig für interessierte Gerade vom innenraum usw bearbeitet vor 22 Stunden von Broxin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Martin S Geschrieben am vor 21 Stunden vor 1 Stunde schrieb Broxin: Hast du noch mehr bilder? Eins ist ein wenig wenig für interessierte Gerade vom innenraum usw Ja habe ich, aber irgendwie kann man die hier nicht hochladen. Insgesamt gehen nur 1,95 MB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 20 Stunden vor 24 Minuten schrieb Martin S: Ja habe ich, aber irgendwie kann man die hier nicht hochladen. Insgesamt gehen nur 1,95 MB Vom bild am handy ein screenshot (bildschirmfoto) machen, dann müsste das bild unter 2mb sein. Kannst ja pro foto ein neuen beitrag hier machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am vor 20 Stunden was für ein Baujahr andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen