Jump to content

Martin S

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ist aber so und steht auch innen in den Teilen drin. Steht auch auf der Rechnung. ORIGINALTEILE. Kann man also nicht falsch verstehen…
  2. Das wurde ja nicht lackiert sondern als „einzig verfügbares Schwarz“ und von Mercedes als das richtige dargestellt und geliefert. Das ist durchgefärbt.
  3. Ne hab mir nur ne kleinere bestellt
  4. Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage. Ich musste wegen einem Wildschaden meine Front inkl. Kotflügel auswechseln. Ich habe Smart-Originalteile bei Mercedes bestellt und verbaut. Nach dem polieren in einer Lackiererei ist die Farbdifferenz zu den „schwärzeren“ Paneelen der Türen nicht weggegangen. Hat jemand damit Erfahrungen wo hier das Problem liegt? (Emblem musste geplottert werden. Hab es nicht mehr Original) Danke und LG
  5. kommt das Füllmaterial locker rein? oder kann mann noch das übrige alubutyl nehmen? Muss das eng am Lautsprecher anliegen? Was muss man da genau beachten? Es soll ja nicht nur die bassöffnjng sondern auch der restliche Eimer gefüllt werden. Richtig? die Dämmung von außen ist dann quasi einmal alles einlagig beklebt, richtig?
  6. perfekt, danke. Empfehlungen für ein Radio?
  7. gibt es eine aktuelle Setupempfehlung die man verbauen kann die auf jeden Fall sehr gut funktioniert? Radio, Boxen, Bass… Schallgehäuse sind bestellt.
  8. Okay aber diese Gehäuse waren ja gar nicht bei mir verbaut und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich die dort jetzt verbauen könnte? Sind dafür die Plätze vorhanden? Ich meine da ich ja auch noch alles offen habe, kann ich ja auch noch handeln und Equipment tauschen oder nachbestellen.
  9. Die hier. Ob Tür oder nicht, spielt egt. Keine Rolle.
  10. Ja genau die waren direkt unters Armaturenbrett geschraubt und das mit 10 Zoll Größe. Deswegen sauber vergrößert auf 130 mm und die kleinen Löchlein die zu waren (weil vorher 10 Zoll) aufgemacht die jetzt davon betroffen sind bei 13 Zoll. Dann die Boxen mit den Schallbechern und der Abdämmung darunter geschraubt. Zur Qualität, richtig angeschlossen wird alles besser sein als das was vorher drin war. Laut Verkäufer soll ich einmal testen ob die Polung richtig ist. Mache ich gleich gegen Mittag.
  11. Hallo in die Runde. Ich besitze einen Smart Bj. 2000 0.8 Diesel CDI, von meiner Oma da diese kein Auto mehr fährt. Jetzt wollte ich den Soundtechnisch etwas aufmöbeln, da die Boxen und ohne Freisprecheinrichtung und BT nicht wirklich schön sind. Jetzt habe ich bisher folgendes gemacht: Amaturenbrett ausgebaut und die Löcher für die Boxen passend für 130 mm erweitert. Dann habe ich KENWOOD 13cm Koax Front Auto Lautsprecher für SMART Fortwo 450 - 1998-2007 1 Paar (Schallbecher) Carhifi Schallwand Dämmung für 130mm Lautsprecher Auto Tür Einbau ins Amaturenbrett verbaut. dazu habe ich dann folgendes Radio mit Adaptern gekauft: Grundig GX-4308 inkl. kfz-spezifischem Einbauset Passend für: Smart ForTwo Cabrio Coupe (ForTwo Cabrio|For Two Coupe) und habe die alten Anschlüsse Fahrzeug mit den neuen verbunden. Dann habe ich wie bei Smart Wiki beschrieben auf die belegten Stecker (braun) 3,4,5,6 geschaut und nach Farben rechts, links + und - verbunden. Jetzt hört sich das sehr mau an, kein Bass und schlechter Ton. Irgendwas ist falsch und ich komm nicht drauf. Zusätzlich soll unter den Beifahrersitz: 10'' 600W Auto Aktiv Subwoofer Bassbox mit Verstärker Kompakt KFZ LKW Untersitz könnt ihr da vielleicht helfen? Komme übrigens aus Dortmund. Danke schonmal im Voraus. LG Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.