Jump to content
Gummikette

ABS ESP Kabelbaum TeileNr.

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

kann mir jemand weiterhelfen mit einer TeileNr. für den ABS ESP Kabelbaum für den ABS ESP Block mit der TeileNr.: 0012793V002 ?

Leider ist das Fähnchen nicht mehr am Kabelbaum vorhanden auf dem die Nr. steht. 

Und da ich vor 6 Jahren schonmal Korrosion am ESP Steuergerät hatte wurde das 

bei Fismatec getauscht.

Jetzt ist wieder Korrosion am Stecker und die Verbindung von der Stardiagnose zum ABS ESP Steuergerät kann nicht hergestellt werden.

Das Steuergerät habe ich schon getauscht jetzt brauche ich einen Kabelbaum,

oder einen abgeschnittenen Stecker wo ich ein paar Pins ausstecken und umlöten kann.

Kann jemand helfen?

Niemand kann einen "Code Brown" auslesen...😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um was für einen Smart geht es? 450, 451, 452, 453, EQ, #1, ????

705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Da ich ja noch immer mit dem miesen Empfang auch mit Splitter an O-Antenne hadere - Hast Du einen Grund, gerade diesen (im Vergleich recht teuren) Splitter zu empfehlen? Hat sich der als besser erwiesen als die andren für einen Bruchteil des Preises, hast Du da Unterschiede in eigener Erfahrung gesammelt?   Ich verzweifle echt mit der BP-Kiste, nun muß man alle paar Tage noch die Senderliste neu einscannen obwohl wir nie einen Radius von 30km ums Dorf hier verlassen... DAB ist ja ne feine Sache wenns tut, aber genau das ist es eben - das tuts halt nicht. und das ständige Stummschalten auch bei kurzen Empfangslöchern ist tatsächlich 100x nerviger als ein bissle Gespratzel mit einem guten UKW-Radio.   Ich war übrigens einer der Ersten im Land, die mit dem BP Woodstock DAB das allererste DAB-Radio gekauft und eingebaut hatten, das hat wenigstens keinen Software-Ärger gemacht und war auch sonst ein sehr gutes Radio. Leider war die Senderdichte damals noch sehr sehr dünn, und dann wurde von DAB auf DAB+ umgestellt und das Teil war mangels Kompatibilität für den gedachten Zweck über Nacht wertlos. Hab mir damals eigentlich geschworen, mich nicht wieder verarschen zu lassen und bei UKW zu bleiben bis auch der letzte Sender abgeschaltet würde. Nun tu ich mir den Mist schon wieder an und stelle fest, nichts ist besser geworden...
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      153.009
    • Beiträge insgesamt
      1.612.736
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.