Ich hĂ€tte auch mal eine Frage zum Cabrioverdeck vom 450er. Ich habe das Cabrio die letzten 3 Jahre komplett ĂŒberholt und das Verdeck ist jetzt eigentlich der letzte komplizierte Knackpunkt. Es funktioniert eigentlich gar nicht mehr. Es dockt nicht richtig an und löst sich beim ZurĂŒckfahren wieder. AuĂerdem ist der Spalt zwischen den Dachholmen und den Gleitern mit der Verriegelung riesig.
Ich habe also erst einmal die hintere AuĂenhaut entfernt und mir das ganze angeschaut. Das eine Verriegelungsschloss ist definitiv defekt. Im Gleiter ist der kleine Hebel abgebrochen, der dafĂŒr sorgt, dass sich das Verriegelungsschloss beim Vorfahren an den Dachholmen zieht. Um das Schloss zu tauschen, muss jedoch die obere Dachhaut auch raus und die Seile raus. Hat das schonmal jemand gemacht? Ich vermute mal, dass man den Motor einfach ausbaut und die Seile nach vorn raus ziehen kann.
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.