Ahnungslos Geschrieben am vor 3 Stunden (bearbeitet) Wo steht denn eigentlich in Deinem Link bzw. auf der Zielseite eine Produktreferenz, für welches Fahrzeug dieses Kit überhaupt ist? Da steht doch gar nix bei! 🤔 bearbeitet vor 3 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am vor 3 Stunden Ich habe noch einmal nach einem Eintrag von mir, den ich vor ca. 2 Jahren gemacht habe, geschaut und habe sogar explizite Angaben gefunden. (KLICK HIER) Ergo, ist der Ausdruck auf meiner Rechnung falsch! Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 3 Stunden (bearbeitet) Dort unter Deinem verlinkten Beitrag steht als Bezeichnung für das Micro-V-Kit explizit dabei: Gates Micro-V-Kit K016PK803EST Das hört sich a bissle anders an als jetzt hier in dem Beitrag bzw. der verlinkten Seite! 😉 Offensichtlich gibt es das Kit mit der damaligen Bezeichnung dort gar nicht mehr. Zumindest kommt es nicht mehr in der Liste drin, die dort aufsteigend abgebildet ist. Das mag auch mit den konstruktiven Änderungen zusammen hängen, die von MB an dem mhd System vorgenommen wurden! bearbeitet vor 3 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am vor 3 Stunden vor 4 Minuten schrieb Ahnungslos: Dort unter Deinem verlinkten Beitrag steht als Bezeichnung für das Micro V Kit explizit dabei: Gates Micro-V-Kit K016PK803EST Das hört sich a bissle anders an als jetzt hier in dem Beitrag bzw. der verlinkten Seite! 😉 Deswegen habe ich ja noch mal nach meinem Beitrag hier im Forum geschaut, um meine Aussage zu korrigieren. Habe mich dummerweise auf die Aussage der Rechnung zu der Falschmeldung hinreißen lassen. 🫣 Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Normanharz Geschrieben am vor 3 Stunden Auch der abgebildete riemenspanner ist der falsche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 3 Stunden Naja, jetzt haben wir es ja geklärt und Du hast Deinen obigen Beitrag editiert, von daher ist ja noch nix passiert. 😉 Was blöd ist, das ist eben, daß die Fahrzeugreferenzen nicht bei den Kits dabei stehen, sonst hätte man das gleich gesehen, daß dies nicht sein kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Normanharz: Auch der abgebildete riemenspanner ist der falsche Ach nee, das ist das worauf mich @Ahnungslos hingewiesen hat. Da habe ich eine Verlinkung zu den richtigen Teilen, die ich in einem früheren Beitrag von mir, hier im Forum geschrieben habe! bearbeitet vor 3 Stunden von Smart 451 Änderung Textaufbau Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am vor 3 Stunden vor 2 Minuten schrieb Ahnungslos: Was blöd ist, das ist eben, daß die Fahrzeugreferenzen nicht bei den Kits dabei stehen, sonst hätte man das gleich gesehen, daß dies nicht sein kann. Stimmt, das ist das, was mich bei Gates auf der Seite auch immer genervt hat, egal wonach ich für Riemen oder Kits für mein, oder für andere Fahrzeuge geschaut habe. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 3 Stunden (bearbeitet) Womit der Rollerfahrer diesmal ausnahmsweise mal recht hat ist sein Einwand, daß der Motor total gleichmäßig dreht, der bewegt sich dabei auch keinen Millimeter. Das sieht irgendwie komisch aus. Und auch das Geräusch ist viel zu gleichmäßig für einen sich bewegender Motor mit wechselnden Takten. Normalerweise müsste er sich schon allein wegen den Verdichtungstakten der einzelnen Zylinder ein bißchen in seinen Motorlagern bewegen. Ist denn überhaupt sichergestellt, daß sich die Riemenscheibe der Kurbelwelle mit dem Riemen bewegt oder wird die Kurbelwelle überhaupt nicht gedreht und der Riemen nur drüber geschleppt? bearbeitet vor 3 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Normanharz Geschrieben am vor 1 Stunde vor 1 Stunde schrieb Smart 451: Ach nee, das ist das worauf mich @Ahnungslos hingewiesen hat. Da habe ich eine Verlinkung zu den richtigen Teilen, die ich in einem früheren Beitrag von mir, hier im Forum geschrieben habe! Kann doch passieren , habe es doch nur erwähnt ,unwissende werden getäuscht und kaufen falsch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen