Broxin Geschrieben am vor 21 Stunden vor 16 Minuten schrieb 380Volt: Beim typischen Knarzen sollte @Broxin dann mal da mit der Suche anfangen. Die Renovierung der Gummis geht schnell und ist keine Raketentechnik. Danke. Gibt es eine renomierte bezugsquelle für die pu buchsen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am vor 19 Stunden Frag @Normanharz mal wo er bestellt hat. Mein Kauf liegt über 5 Jahre zurück. 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 81PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Normanharz Geschrieben am vor 16 Stunden vor 4 Stunden schrieb Broxin: Danke. Gibt es eine renomierte bezugsquelle für die pu buchsen? Habe meine von AUTODOC , bester preis zur zeit gibt Es in 18.5 und 21.5mm, musst vorher messen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 14 Stunden (bearbeitet) Sollte man sich hier für den rundumschlag gleich alle zum tausch bestellen oder was macht sinn/kein sinn? https://www.powerflex-shop.com/Powerflex-PU-Lager-Polyurethane-Buchsen-fuer-Smart-Fortwo-450 Verwirrend ist die zeichnung der HA beim 450er... Hat der 450er nicht die HA die beim 451 eingezeichnet ist?? 🤔 450: 451: bearbeitet vor 14 Stunden von Broxin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am vor 4 Stunden Nur die VA - Stabigummis sollten reichen. Achte beim bestellen auf den Durchmesser deines Stabis ! Wegen der HA, ich kann mich vage erinnern dass mal jemand die Drehmomentstütze ( 20?) ersetzt hatte, mit miesem Erfolg, Motorvibrationen gingen damit voll in das Chassis. Pos. 1, 7, 8 zu ersetzen ist ziemlich teuer, Goldstandard, ob man das Geld ausgibt muss jeder selber wissen. Aber Pos. 4 ist ein "Must Have" 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 81PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Normanharz Geschrieben am vor 2 Stunden (bearbeitet) @Broxin hatte damals bei meinem Golf 2 alles auf pu umgebaut , keine Woche bin ich wieder auf Original ausser stabibuchsen , es war unfahrbar jeder Schlag ging in die Karosse , Vibration ohne Ende ich empfehle nur die stabibuchsen bearbeitet vor 2 Stunden von Normanharz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fatalyty Geschrieben am vor 1 Stunde vor einer Stunde schrieb Normanharz: @Broxin hatte damals bei meinem Golf 2 alles auf pu umgebaut , keine Woche bin ich wieder auf Original ausser stabibuchsen , es war unfahrbar jeder Schlag ging in die Karosse , Vibration ohne Ende ich empfehle nur die stabibuchsen Kann ich voll bestätigen.. Hab auch die "knochengummistütze(nr.20)" wieder rausgeschmissen.... im stand nur am klappern die kiste und wärend der fahrt eigendlich keine verbesserung zu serie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen