ronjawa Geschrieben am vor 10 Stunden Hallo, Schon seit vielen Jahren steht mein Smart auf Carlsson Felgen mit Winterreifen. Hierbei gab es auch mehrfach HU ohne Nachfrage. Nun gab es aber Probleme und es stellte sich heraus, dass mir damals beim Kauf wollen, die ABE nicht übergeben wurde. Aus dem ursprünglichen Kaufvertrag geht hervor, dass die Felgen gleich beim Kauf mit ausgeliefert wurden. Vielleicht hat jemand zufällig noch eine passende AWE, die er mir als PDF zur Verfügung stellen kann. Vielleicht kennt auch jemand jemanden, der jemanden kennt…😉 ein ähnliches Problem habe ich mit Distanz Scheibe. Auch diese werden sicherlich gleich im SmartCenter eingebaut worden sein. Liebe Grüße RonjaWa Keine Ahnung, davon aber viel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 7 Stunden @Ahnungslos ist unser Mann wenn es um papiere für Felgen geht 😊 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 7 Stunden Ich habe zwar Papiere für Carlsson Felgen, aber leider nicht für diesen Typ! 😒 Haben wir im Background schon geklärt! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am vor 5 Stunden Tja, wenn man wüsste um welche spezifische Felge von Carlsson es sich genau handelt? Das Foto gibt nicht viel her! Dimension und Design? Ich habe ein GA zu folgender Felge: Sonderräder 6,5+7,5x17“ Design 1/6 REVO Falls das passt, melde dich per PN. Smarte Grüße, SmartMan Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 451er „Dark Star“ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb SmartManI: Ich habe ein GA zu folgender Felge: Sonderräder 6,5+7,5x17“ Design 1/6 REVO Ich denke mal, die sind es nicht, das Gutachten habe ich nämlich auch! Die REVO 1/6 sind nämlich diese hier! bearbeitet vor 4 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am vor 43 Minuten Moin, es handelt sich um folgende Felgen: Carlsson EVO 1/11 vorne 7x16 ET26 hinten 7,5x17 ET30 Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen