Der Schwede Geschrieben am vor 2 Stunden (bearbeitet) Hallo Zusammen, habe mir einen EQ Bj. 8/23 zugelegt und möchte die Seitenblinker (LED) austauschen. Bevor ich jetzt die Alten raus fummel würde ich gerne eure Meinung hören. Ich befürchte nämlich, dass die Anschlüsse gar nicht passen, obwohl in der Beschreibung steht: "Smart Fortwo alle Baureihen/Modelle" bearbeitet vor 1 Stunde von Der Schwede Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 1 Stunde Der Anschluss da auf dem Bild entspricht dem Sockel einer W5W Glassockel Lampe. Die sind in den Seitenblinkern nahezu aller Kfz der letzten 20 Jahre verbaut. Es wird passen. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Schwede Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) Danke erstmal, Hab ihn nochmal selbst fotografiert, sieht für mich etwas anders aus, bin aber auch ein Technikdepp. bearbeitet vor 1 Stunde von Der Schwede Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen