Kuni81 Geschrieben am vor 17 Stunden Moin liebe Smart Freunde ich hab mir ein neuen Smart zugelegt ein 84ps der allerdings ein Problem hat nähmlich nach dem Vollgas geben wenn ich an fahren will ruckelt und so knallt beim anfahren was könnte es sein wär super wenn mir jemand weiter helfen kann Mit freundlichen Grüßen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 5 Stunden ist die Werkssoftware noch drauf? Oder hat jemand dran rumgespielt? Händlerkauf oder von Privat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am vor 1 Stunde Sind Satzzeichen aus? Da bekommt man ja Kopfschmerzen Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am vor 38 Minuten vor 16 Stunden schrieb Kuni81: ...nach dem Vollgas geben wenn ich an fahren will ruckelt und so knallt beim anfahren... Moin, durchaus möglich, dass du eine Schaltzeitverkürzung programmiert hast, welche bei engagierter Fahrt härter einkuppelt. Linderung bringt eine härtere Drehmomentstütze, welche z.B. durch Einsätze wie Powerflex "PFR68-120" oder "PFR68-120BLK"erreicht werden kann. vor 16 Stunden schrieb Kuni81: Mit freundlichen Grüßen Zitat Mfg, mit freundlichen Grüßen Die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf Wir gehen drauf für ein Leben voller Schall und Rauch Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen