450-3 Geschrieben am vor 2 Stunden (bearbeitet) "Frankberg", haha klar Das ist derselbe China-Plunder, der auch auf ebay oder Aliexpress die Suchergebnisse flutet. bearbeitet vor 2 Stunden von 450-3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am vor 1 Stunde vor 6 Stunden schrieb Misterx31: dann den Motor vom Aktuator abgebaut und an mein Labornetzteil 12 V gehangen ich glaub der arbeitet nicht mit 12v. Du darfst an dem Teil nicht rumschrauben. Der innere Zahnzranz mit der Spindel ist von Werk aus gefettet. Das reicht auch für ein Aktuartorleben. Event. kannst du dasmit dein neuen in 6 Jahren machen. Also da mal nachfetten. Am Motor ist unten ein Kunststoffring ...hier ist der Hallgeber integriert. Der geht meist defekt. andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am vor 58 Minuten vor 2 Stunden schrieb Misterx31: angeblich in einem Cabrio (Garagenwagen) bis zum Unfall mit Totalschaden nur 51000 km auf dem Tacho gehabt angeblich. da haben wir es schon. Bau den neuen dran wie schon gesagt mit etwas druck ...stecker drauf ... Zündung an und Motor starten. Dann wirste sehen das der Geht. Wenn deine Gang zahlen codes gelöscht hast durch deine Delfin Operation dann brauchste SD. Aber das siehste dann. andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am vor 28 Minuten vor 7 Stunden schrieb Misterx31: Zu allem Über hab ich dann auch noch eine kleine Beschädigung am Kunststoffzahnrad entdeckt... das war dann auch der defekt. Das Kunststoffzahnrad muss einwandfrei sein. andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen