Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, 

ich habe mich mal ein wenig nach schwarzen Rückleuchten für den 451 umgesehen und bin auch fündig geworden. 
Allerdings scheinen dann bei deren Montage immer zusätzliche, separate Reflektoren nötig zu werden. 

Hat jemand Erfahrung mit schwarzen oder weißen oder sonstwas für Rückleuchten außer Standard und 

kann mir einen Tip geben, etwas empfehlen oder dergleichen ? 

Schönes Wochenende und beste Grüße aus Hamburg 

Boris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir mal weiße Rückleuchten für den 451 bei ebay gekauft. Die beiden Leuchten waren von so unterschiedlicher Qualität, dass das Licht auf beiden Seiten unterschiedlich aussah. Total bescheidene Qualität. Ich habe dann wieder die original Leuchten eingebaut weil es einfach nicht aussah. Ja, Reflektoren sind nötig. Dadurch wird die Optik auch schon wieder zerstört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtet wenigstens darauf, daß die Leuchten ein E-Prüfzeichen haben.

705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Malte83:

Ich habe mir mal weiße Rückleuchten für den 451 bei ebay gekauft. Die beiden Leuchten waren von so unterschiedlicher Qualität, dass das Licht auf beiden Seiten unterschiedlich aussah. Total bescheidene Qualität. Ich habe dann wieder die original Leuchten eingebaut weil es einfach nicht aussah. Ja, Reflektoren sind nötig. Dadurch wird die Optik auch schon wieder zerstört.

Klingt ja nicht so toll, schade… ☹️ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Funman:

Achtet wenigstens darauf, daß die Leuchten ein E-Prüfzeichen haben.

Ja, das auf jeden Fall. Probleme beim TÜV oder bei einer Kontrolle mag ich auch nicht. 
Aber die schwarzen Rückleuchten nützen einem auch eh nicht so viel, wenn man dann doch wieder rote Reflektoren ankleben muss. Da kann man dann fast auch gleich die OEM Rückleuchten dran lassen…  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag