Powerfrau Geschrieben am vor 2 Stunden Hallo zusammen was haltet Ihr von Schmidt Spaceline Felgen für den 451 mit 195 vorne und hinten? Gruss Poverfrau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 2 Stunden (bearbeitet) Die oine saget so und die andere so! 😉 Ich kann solche Fragen immer nicht ganz nachvollziehen, wenn sie mir gefallen, dann kaufe ich sie mir, vollkommen wurscht, was andere dazu sagen! 🙂 bearbeitet vor 2 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Powerfrau Geschrieben am vor 2 Stunden Klar hast du recht, aber mir geht es mehr daraun zu erfahren, ob einer die Felgen kennt und in der Qualtiät seine positivne und negativen Erfahrungen gemacht hat, in Form von haltbarkeit und ähnlichem, also Erfahrungwerte austauschen und das ist nur im Forum möglich oder? Gruss Poverfrau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 2 Stunden (bearbeitet) Nachdem es diese Felgen schon auf dem 450er gegeben hat, sollten eigentlich bei so manchen Usern Erfahrungen vorhanden sein. Du müsstest Dir eben darüber im Klaren sein, welche Felgenbreiten und -durchmesser Du haben möchtest, es gibt sowohl 6,5 Zoll Breite rundum in 16 Zoll, 6,5 Zoll vorne und 7 Zoll hinten in 16 Zoll, 6,5 Zoll vorne und 7,5 Zoll hinten in 16/17 Zoll, aber auch 7 Zoll rundum in 16 Zoll oder 7,5 Zoll rundum in 17 Zoll. 🙂 bearbeitet vor 2 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Powerfrau Geschrieben am vor 2 Stunden (bearbeitet) 7x16 mit 195/45 allwetter von hankook gutachten vorhanden bearbeitet vor 2 Stunden von Powerfrau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aloe Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) genau die habe ich mir eben gekauft (ein Faden unter deinem). Auch für Allwetterreifen. Gibt ja nicht viele Möglichkeiten aktuelle Reifen auf dem Smart zu fahren. Erfahrung habe ich keine. Felgen sind poliert. Das ist eher nicht. optimal für den Winter. Ich riskiere es dennoch. Warum Hankook? Nimm doch einen der guten Reifen, hier gibt es ja Auswahl. bearbeitet vor 1 Stunde von Aloe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Powerfrau Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) Sind Wintertauglich und in den Grössen 7-16 nur mit 195 45 möglich und der von hankook ist ein super reifen mit sehr guten bewertungen im Allwetter hast neu ngekauft die Felgen und wenn ja darf ich fragen was du bezahlt hast Info im Netz: Der Hankook Reifen erreicht mit Gesamtnote 2,4 das Ergebnis „gut“ (kein Reifen erziehlte „sehr gut“), die sich aus den Kategorien Fahrsicherheit und Umweltbilanz in der Gewichtung 70:30 zusammensetzt.30.09.2025 Gruss Poverfrau bearbeitet vor 1 Stunde von Powerfrau noch was neues dazu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aloe Geschrieben am vor 1 Stunde Als ich bei Schmidt nachgefragt habe war die Antwort: "Grundsätzlich würde es gehen.Die Felgen brauchen, aber sehr viel Pflege, da sie auch im nachhinein noch gut aussehen sollen. Empfehlen tuen wir es, aber nicht." Natürlich darf jeder die Reifen kaufen die er möchte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Powerfrau Geschrieben am vor 1 Stunde vor 7 Minuten schrieb Powerfrau: Sind Wintertauglich und in den Grössen 7-16 nur mit 195 45 möglich und der von hankook ist ein super reifen mit sehr guten bewertungen im Allwetter hast neu ngekauft die Felgen und wenn ja darf ich fragen was du bezahlt hast Info im Netz: Der Hankook Reifen erreicht mit Gesamtnote 2,4 das Ergebnis „gut“ (kein Reifen erziehlte „sehr gut“), die sich aus den Kategorien Fahrsicherheit und Umweltbilanz in der Gewichtung 70:30 zusammensetzt.30.09.2025 Die Teuersten Reifen sind nicht immer die Besten und Geld zum Fenster rausschmeissen muss mann auch nicht !!! Gruss Poverfrau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Powerfrau Geschrieben am vor 1 Stunde vor 2 Minuten schrieb Aloe: Als ich bei Schmidt nachgefragt habe war die Antwort: "Grundsätzlich würde es gehen.Die Felgen brauchen, aber sehr viel Pflege, da sie auch im nachhinein noch gut aussehen sollen. Empfehlen tuen wir es, aber nicht." Natürlich darf jeder die Reifen kaufen die er möchte. was haste bezahlt wenn ich fragen datrf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Powerfrau Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Powerfrau: was haste bezahlt wenn ich fragen datrf!! Laut Internet Wintertauglich mit garantie Glossy, poliert 5-Speiche wintergeeignet 16 bearbeitet vor 1 Stunde von Powerfrau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Powerfrau Geschrieben am vor 40 Minuten (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb Aloe: Als ich bei Schmidt nachgefragt habe war die Antwort: "Grundsätzlich würde es gehen.Die Felgen brauchen, aber sehr viel Pflege, da sie auch im nachhinein noch gut aussehen sollen. Empfehlen tuen wir es, aber nicht." Natürlich darf jeder die Reifen kaufen die er möchte. hey willste nicht sagen was du bezahlt hasst, ich gehe davon aus warscheinlich zuviel?? bearbeitet vor 40 Minuten von Powerfrau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen