Defile7 Geschrieben am vor 5 Stunden Hallo und schönen Sonntag! Ich habe gerade ein Android Radio installiert, nur beim Antennenkabel brauche ich womöglich einen Adapter. Auto ist ein Smart 451 (2007) Foto 1=Annschluss kommt von Auto Foto 2= Anschluss am Radio Foto 3= Kabel welches mitgeliefert wurde Kann mir jemand sagen wie so einer aussieht, evtl. mit Link? Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am vor 4 Stunden Moin, du benötigt einen einen Antennenadapter in dieser Form (<- klick) - ich bevorzuge jene mit Verlängerung dazwischen, wie dieser hier: Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 2 Stunden Bist du sicher daß der Stecker vom Smart nicht auf die schwarze Kupplung an deinem Adapterkabel paßt? Leider auf dem Foto kaum zu sehen. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Defile7 Geschrieben am vor 2 Stunden vor 21 Minuten schrieb Funman: Bist du sicher daß der Stecker vom Smart nicht auf die schwarze Kupplung an deinem Adapterkabel paßt? Leider auf dem Foto kaum zu sehen. Ja, habe ich schon probiert. So sieht der aus nur in schwarz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen