Egi Geschrieben am vor 3 Stunden Hallo Gemeinede, hat evtl. jemand Erfahrung mit dieser Repaschiene für die berühmte Auspuffnaht ? Evtl. selber mal verbaut, und wenn ja, geschweißt oder geklebt...oder oder ? Also ich habe sie mal testweise ran gedrückt, passt ja perfekt. Und sitzt eigentlich richtig stramm um die Biegungen. Hatte jetzt in Erwägung gezogen mir den Auspuff-Ausbau usw. zu sparen und die Schiene stattdessen mit Flüssigmetallkleber zu befestigen...zb. mit : AGT 4er-Set Kaltschweißmasse für Metall, hitzebeständig bis 1100 °C, 400 g Danke schon mal für eure Antworten... Gruß Egi Es ist nicht schlimm etwas nicht erreicht zu haben, es nur schlimm es gar nicht erst versucht zu haben..... Samuel Langhorne Clemens alias Mark Twain Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erwins Geschrieben am vor 2 Stunden Hi, an unserem 450er CDI habe ich vor einiger Zeit ein anderes U-Profil (hatte da noch etwas liegen) mit Presto Presto Haftstahl angebracht. Hält bisher sehr gut und leise ist er auch. Gruß Erwin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Egi Geschrieben am vor 42 Minuten Du meinst dieses rote Zeug, Prestolit...Zweikomponenten Kleber ? Es ist nicht schlimm etwas nicht erreicht zu haben, es nur schlimm es gar nicht erst versucht zu haben..... Samuel Langhorne Clemens alias Mark Twain Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen