ZI5OU Geschrieben am vor 6 Stunden Servus Smarties, an meinem Smart wurde zur HU unter anderem folgendes bemängelt: - CO-Gehalt im erhöhten Leerlauf nicht in Ordnung - Umweltbelastung: Motor undicht (siehe anbei Foto) Mir ist weiterhin negativ aufgefallen, dass er auch sehr laut ist aber ich kann am Auspuff weder ein Loch noch eine lose Schnalle oder ähnliches finden. Gibt es Erfahrungswerte? Danke und Beste Grüße Gummifrage: Gibt es einen Unterschied zwischen den drei vorderen Motorlagern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZI5OU Geschrieben am vor 6 Stunden Zusatz: Lambdasonde und Öldrucksensor sind bereits bestellt. Die Frage ist also, ob es wahrscheinlich ist, dass beides so behoben werden kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 3 Stunden vor 3 Stunden schrieb ZI5OU: Gibt es einen Unterschied zwischen den drei vorderen Motorlagern? ??? Welche 3 Lager? Am Motor ist doch nur eines. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen