380Volt Geschrieben am 10. Mai Ein schwarzes Kunststoffteil. ...Die Nummer ergab nichts bei Google ? 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walter-m Geschrieben am 10. Mai Wo hast du das Teil gefunden? Wer aus der Eifel kommt muss fahren können wie der Teufel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wichtel Geschrieben am 10. Mai Hallo Gemeinde, beim gründlichen Putzen fand ich obiges Teil im Kofferraum meines 451. Die Nummer sagt es ist von Mercedes. Kennt jemand das Teil? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
voppi Geschrieben am 10. Mai Könnte das ein Teil oder Stück zumindest hier von sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wichtel Geschrieben am 15. Mai Ist es leider nicht; Mein 451 ist kein Cabrio. Weiterhin habe ich die Scharniere vom Dachrollo überprüft: Alles gut. Es bleibt spannend.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThoK Geschrieben am 15. Mai Der Nippel vom Kofferraumrollo, der seitlich einrastet. Schöne Grüsse ThoK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 15. Mai (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb ThoK: Der Nippel vom Kofferraumrollo, der seitlich einrastet. Bingo, genau das müsste es sein, wie man auch auf dem unten stehenden Bild von det Dingens erkennen kann. 🙂 In dem roten Kreis befindet sich nämlich ein Ding, das dem Teil im Eingangsposting verblüffend ähnelt! Und dann wäre auch der Auffindeort im Kofferraum durchaus plausibel! 😉 bearbeitet 15. Mai von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wichtel Geschrieben am 16. Mai Hurra! Stimmt. Alles habe ich angeguckt, nur das nicht. Danke!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen