Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Smartyyy:

Erweise dich erstmal als würdig, von meinen Premium-Tutorials zu profitieren !

Danach können wir gern nochmal auf deine Bitte zurückkommen.

"Herr, ich bin nicht würdig, daß Du eingehst unter mein Dach, aber sprich nur ein Wort, so wird meine Seele gesund!" 😄

Was hast Du denn außer Größenwahn sonst noch zu bieten? 🙄

Technische Kompetenz kann es nicht sein! 😉

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Smartyyy:

Erst machst Du mich bei jeder Gelegenheit nieder unf beleidigst mich sogar und dann fragst Du mich um Übergabe  meinen Ideen ??

Irgendwie ist da in deiner Erwartungshaltung , etwas nicht so ganz stimmig, finde ich jedenfalls.....

Erweise dich erstmal als würdig, von meinen Premium-Tutorials zu profitieren ! Danach können wir gern nochmal auf deine Bitte zurückkommen.

😂😂😂😂 Lieber Gott, bitte lass es vorbei gehen.... 

Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

L E G E N D Ä R !!!

Dagegen sind Lurch und r-panther Kindergarten, neue Nr 1 in der Katastrophen top ten.

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.6.2025 um 00:16 schrieb Smartyyy:

....

Irgendwie ist da in deiner Erwartungshaltung , etwas nicht so ganz stimmig, finde ich jedenfalls.....

...

Du hast meine Erwartungshaltung vollauf befriedigt😁

Am 3.6.2025 um 00:16 schrieb Smartyyy:

.....

Erweise dich erstmal als würdig, von meinen Premium-Tutorials zu profitieren !...

Ja, Meister aller Klassen! Ich gelobe Besserung.

Eine Frage noch: Wie kommst du auf PREMIUM TUTORIALS?😂🤣 Bis jetzt konnte ich noch keines entdecken. Außer wüsten Behauptungen und unbewiesenen Theorien, bei denen du JEDES Mal den Beweis oder Bilder schuldig bleibst, habe ich nichts gefunden.

Einen gewissen Unterhaltungswert dagegen kann man dir nicht absprechen.👌

bearbeitet von Smartbus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Smartbus:

Du hast meine Erwartungshaltung vollauf befriedigt😁

Scheinbar doch nicht ganz, sonst würdest Du nicht nach dem von mir entwickelten Spezialwerkzeug fragen, das zwar aus einfachen Mitteln kreiert wurde, aber äußerst effketiv zum schnellen, sicheren wiedereinsetzen der Klammer des Temp.sensors beiträgt und die Arbeit eigentlich jedem Smart-Schrauber deutlich erleichtert.

Ja, Meister aller Klassen! Ich gelobe Besserung.

Eine Frage noch: Wie kommst du auf PREMIUM TUTORIALS?😂🤣 

Bin kein Meister sondern wie schon oft gesagt, ein interessierter Smart-Anfänger mit durchaus hin und wieder,  brauchbaren Ideen. 

Premium Tutorials einfach deshalb, da sie sich von den unzähligen, teilweise völligen Müll-Tuts vieler Hobby-Zeitvernichter deutlich unterscheiden.

Denn man wird bei mir nicht darüber informiert, z.B. welchen Kuchen es letzten Sonntag bei meiner Oma gab usw....

Sondern genau mit kurzen, prägnaten Sätzen darüber, wie man ganz konkret, ein bestimmtes Problen, effektiv löst !!

Also exakt und ausschleßlich Inhalte, die jemand lesen möchte, der ein entsprechendes Problem hat und nix anderes.....

Bis jetzt konnte ich noch keines entdecken. Außer wüsten Behauptungen und unbewiesenen Theorien, bei denen du JEDES Mal den Beweis oder Bilder schuldig bleibst, habe ich nichts gefunden.

Für all dirs eignet sich die Sufu bestens. Sollte das Forum mal irgend wann die von mir schon oftmals vorgeschlagene Tut.sammlung anlegen, was dann wohl mindestens 50 % allen Traffics hier überflüssig machen würde, dann wird man meine Tuts dort ohne stundenlange Recherchen, auch auffinden können.

Bis dahin aber: Umständliche Sufu, Sufu, Sufu......

Einen gewissen Unterhaltungswert dagegen kann man dir nicht absprechen.👌

Danke, wenigstens etwas positives, auch wenn nicht unbedingt von mir beabsichtigt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Smartyyy:

Für all dirs eignet sich die Sufu bestens. Sollte das Forum mal irgend wann die von mir schon oftmals vorgeschlagene Tut.sammlung anlegen, was dann wohl mindestens 50 % allen Traffics hier überflüssig machen würde, dann wird man meine Tuts dort ohne stundenlange Recherchen, auch auffinden können.

Bis dahin aber: Umständliche Sufu, Sufu, Sufu......

Also ich find die immer schnell.

Ich gebe "Absoluter Blödsinn" als Suchbegriff ein und dann kommen die immer ganz oben in der Hitliste!  😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb Ahnungslos:

Ich gebe "Absoluter Blödsinn" als Suchbegriff ein und dann kommen die immer ganz oben in der Hitliste!  😄

🤣

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Conni-min.thumb.png.c6a6eacd1b4e19e5b87a0cb2a756c30b.png

vor 1 Stunde schrieb Smartyyy:

Premium Tutorials einfach deshalb, da sie sich von den unzähligen, teilweise völligen Müll-Tuts vieler Hobby-Zeitvernichter deutlich unterscheiden

bearbeitet von Smart 451

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Ahnungslos:

😁

Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag