Jump to content
Tinestin

Kann man den kaufen? 451 Cabrio 2009 -> kein mhd

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits, wie einige vielleicht noch wissen,  bin ich als Smart-Neuling letztes Jahr mit dem Kauf meines 450er Cabrios aus 2005 kolossal auf die Nase gefallen. Derzeit benimmt er sich zwar einigermaßen anständig, trotzdem überlege ich, mich mit einem Cabrio aus 2009 (KEIN mhd) zu verbessern. Könntet ihr mal ein Auge auf die nachfolgende Anzeige werfen, ob dieses Modell prinzipiell zu empfehlen ist und auf was ich bei der Besichtigung und Probefahrt unbedingt achten sollte? Schonmal tausend Dank für eure Tipps. 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-fortwo-cabrio-451-pastellblau/3070904782-216-13676?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mit über 136 tkm noch die erste Kupplung drin ist, dann kannst Du auf jeden Fall mal 1000.- EURO für eine neue Kupplung einpreisen, denn die ist dann ganz bestimmt am Ende! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Ahnungslos:

Wenn mit über 136 tkm noch die erste Kupplung drin ist, dann kannst Du auf jeden Fall mal 1000.- EURO für eine neue Kupplung einpreisen, denn die ist dann ganz bestimmt am Ende! 

Wenn sie zu Mercedes fährt, eher 1500 incl. neuen Aktuator. Einen alten Schinken lassen die aus Gewährleistungsgründen sicher nicht drin... 

2010-2016 Smart 451 Dose 71PS  Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊

2024- ......   EQ 453  Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Täuscht mich mein Auge so? Die Bilder sprechen doch von einem silbernen Cabrio ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu teuer !

3000 wäre angemessen.

Aber eier Frau ohne Schrauberfreund würde ich grundsätzlich von JEDEM Smart, dringend abraten !

bearbeitet von Smartyyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag