Jump to content
Tinestin

Kann man den kaufen? 451 Cabrio 2009 -> kein mhd

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits, wie einige vielleicht noch wissen,  bin ich als Smart-Neuling letztes Jahr mit dem Kauf meines 450er Cabrios aus 2005 kolossal auf die Nase gefallen. Derzeit benimmt er sich zwar einigermaßen anständig, trotzdem überlege ich, mich mit einem Cabrio aus 2009 (KEIN mhd) zu verbessern. Könntet ihr mal ein Auge auf die nachfolgende Anzeige werfen, ob dieses Modell prinzipiell zu empfehlen ist und auf was ich bei der Besichtigung und Probefahrt unbedingt achten sollte? Schonmal tausend Dank für eure Tipps. 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-fortwo-cabrio-451-pastellblau/3070904782-216-13676?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mit über 136 tkm noch die erste Kupplung drin ist, dann kannst Du auf jeden Fall mal 1000.- EURO für eine neue Kupplung einpreisen, denn die ist dann ganz bestimmt am Ende! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Ahnungslos:

Wenn mit über 136 tkm noch die erste Kupplung drin ist, dann kannst Du auf jeden Fall mal 1000.- EURO für eine neue Kupplung einpreisen, denn die ist dann ganz bestimmt am Ende! 

Wenn sie zu Mercedes fährt, eher 1500 incl. neuen Aktuator. Einen alten Schinken lassen die aus Gewährleistungsgründen sicher nicht drin... 

2010-2016 Smart 451 Dose 71PS  Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊

2024- ......   EQ 453  Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Täuscht mich mein Auge so? Die Bilder sprechen doch von einem silbernen Cabrio ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu teuer !

3000 wäre angemessen.

Aber eier Frau ohne Schrauberfreund würde ich grundsätzlich von JEDEM Smart, dringend abraten !

bearbeitet von Smartyyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Smartyyy:

Aber eier Frau ohne Schrauberfreund würde ich grundsätzlich von JEDEM Smart, dringend abraten !

Siehste und ich würde vom Smartyyy als Schrauberfreund abraten! 😄

Da schrauben bestimmt viele Frauen besser und kompetenter! 😉

Less than zero is not possible! 😏

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Fotos in Briefmarkengröße  ohne Aussagekraft vom Autostrich Parkplatz.  

Lass ma..... 

2010-2016 Smart 451 Dose 71PS  Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊

2024- ......   EQ 453  Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb Tinestin:

was ich bei der Besichtigung und Probefahrt unbedingt achten sollte?

auf sowas hier

4500 € 

40.000 KM

Alles andere über 100.k Kilometer würde ich mir nicht einmal ruhigen Gewissens verkaufen trauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber ich wollte letzten Preis schon per mail verhandeln, nicht vorher erst hunderte km fahren müssen und dann wird man sich vor Ort vielleicht nicht einig und die weite Fahrt war dann umsonst.....nene, so nicht !

Das sind typische Verkäufertricks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir war es sogar ein Händler der 400 von alleine nachlies , nur weil ich sagte das ich ihn fix in 3 Wochen abhole, weil da das Gehalt  kommt ! 

Der Händler hatte 2 Tage vorher noch einmal angerufen und später gemeint er hätte nicht geglaubt das ich komme.

Der smart hatte 33.000 km und war immer in einer Familie und sah aus wie neu !  Preis : 4.300 €  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag