Hab den Test nochmals und sehr selektiv gelesen und nun kommt der Hammer:
Der Linglong und der Sailun GJR/Allseason liegen bei Nässe und Trockenheit auf dem Level des Michelin CC . Als Sahnehäubchen schlägt der Sailun den Michelin beim Rollwiderstand.
Jetzt werden einige ziemlich ungläubig aus der Wäsche schauen. Ich tats auch....
Eine Abwertung beider Pellen erfolgte nur aufgrund der Schneewertung sowie Laufleistung.
Beides Kategorien auf die einige Fahrer regional bedingt durchaus verzichten können wenn bei denen nur 3 Schneetage im Winter vorkommen, bzw. Wenigfahrer mit < 10Tkm per Anno tangiert der Verschleiß eh nicht, alle 3 Jahre mal frisches Gummi ist sowieso das Beste.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.