Ja, bei mir ist es ein Benziner, aber eben dasselbe Problem.
Ich weiß nicht, ob es beim vorliegenden Problem überhaupt einen Unterschied macht, ob nun Diesel oder Benziner.
Denn die Ursache muß doch wohl irgendwie mit dem Getriebe zusammenhängen.
Ich kenne jetzt die Komponenten nicht im einzelnen, aber nach meiner logischen Schlußfolgerung kann die Ursache eigentlich nur an zwei Komponenten liegen.
Einmal das Teil, welches den Befehl zum hochschalten an das Getriebe weiter gibt. Und zum anderen das Teil, welches diesen Befehl entgegen nimmt und ausführt. Um welche beiden Teile es sich hierbei konkret handelt, weiß ich mangels Detailkenntnisse der Smarttechnik, allerdings nicht. Daher hoffe ich hier auf Eure Tipps.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.