@Ionder, das klingt nach einem vernĂŒnftigen Ansatz deinerseits.
Â
Ja, das dicke Fell braucht man, grade "seit SocialMedia" - es war frĂŒher angenehmer im Netz, qualitativ hochwertiger, aber eben nicht nur on- sondern auch offline hat sich die Gesellschaft massiv verĂ€ndert - m.M.n aber eben leider nicht unbedingt positiv.
Â
Wie war dieses, hier passende Gleichnis, noch gleich?
Â
FrĂŒher stand in der Betriebsanleitung wie man das Ventilspiel einzustellen hat. Heute wird gewarnt die BatteriesĂ€ure nicht zu trinken ....
Â
Â
Ich mĂŒsste selbst suchen - aber ich glaube es war fĂŒr den 451 (den du ja hast) - da waren 2 Leute, im Endeffekt unabhĂ€ngig voneinander, an einer Zusatzanzeige zugange - die z.B. die Wasser- & Ăltemperatur anzeigen konnte, permanent den eigelegten Gang (grade im Automatik-Modus durchaus interessant....) und noch einiges mehr - DAS wĂ€re sowas, was mich fĂŒr den 450 irgendwie interessieren wĂŒrde - da bei beiden aber wohl "grade kein 450'er verfĂŒgbar ist um Ihre Entwicklung auf den 450'er anzupassen" behalt ich das Thema quasi nur mal im Auge - neugieriger mitleser, noch ohne Einmischung xD
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.