Hallo ,
vorderes Motorlager ist wohl neu.. das glänzt genauso wie die Lichtmaschine.. die scheint auch neu zu sein..
Wie überprüfe ich denn den Anlasser?? Kann ich das Ding einfach bestromen.?
Ich weiß ja auch, das der funktioniert . Der hat den Motor sowas von leicht durchgedreht.. ( vermutlich, weil die Ventile krumm sind und der deshalb keine Kompression mehr hat)
Meinst du, das ich das Teil zerlegen soll und irgendwas nachmessen? Wenn ja , was..?
Der Ausrückhebel darf kein Loch haben.. ok.
Gibt es da irgendwelche Richtwerte, wie weit die Kupplung runter sein darf? Wie dick ist die im Neuzustand?
Vielen Dank für die Hinweise..
Jetzt mal ne Frage..
Weiss jemand, wie ich die verdammten Kühlwasserschläuche unter dem Fahrzeug ab bekomme ??
Diese Metallverschlüsse habe ich bereits gelöst.. nur ich bekomme die verdammten Schläuche nicht ab..
Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen..
Schöne Grüße,
Guido
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