Nenn doch einfach mal professionell die Marke und die DOT. Alles andere ist Geschwurbel.Â
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Miese Bremswege kan ich nicht  berichten noch aus den Messwerten der Tests raus lesen. Ein Top-Class GJR hat auf NĂ€sse tlw. einen kĂŒrzeren Bremsweg als ein "Mittelfeld WR" . Im Sommer gleichauf mit den Mittelfeld SR.
Klar, ein Michelin Pilot Sport oder ein Dunlop Sportmax bremst trocken wie nass alles aus - nur wer fĂ€hrt den und geht ĂŒber die BrĂŒcke des Preises ?
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@yueci
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Nachtrag: Als ich so jung war wie du aktuell, da habe ich mir auch 2 SĂ€tze gegönnt, breit fĂŒr den Sommer, ggf. noch etwas tiefer und natĂŒrlich Top Class PrĂ€zisionsreifen wie bspw. den Michelin Pilot Sport in 195/215 unter meinem ersten Smart.
Jo, das ist im Sommer schon ne Hausnummer. So eine Kombi kann meist mehr als der Fahrer Mut hat.
Vollbremsung auf NĂ€sse ist schon ne beachtlich, Vollbremsung auf warmem und trockenem Asphalt, schön langsam aus 100 km/h gezielt mit gutem Popometer bis ins ABS rein,  da hast du Angst dass es einem die Querlenker abschert.... đ
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Mit meinen GJR Bridgestone/Michelin in 185/205 unter dem genialen Fahrwerk im EQ und dem tiefen Schwerpunkt geht es mir öfter so - trotz GJR. Wenn die GJR "noch könnten" hat der Fahrer schon ein nasses Hemd  đ€Ł
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Einen Michelin Pilot Sport wĂŒrde ich aufgrund Schiss  auf der LandstraĂe niemals an seine Grenzen fahren.Â
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