Jump to content
smart45005

Drei Speichen Schaltwippenlenkrad für 450er ESP zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da mich mein 450er Bj 2005 verläßt und die Käuferin kein Schaltwippenlenkrad haben will hab ich eins 

abzugeben. Funktioniert einwandfrei und sieht für sein Alter auch noch gut aus.
Natürlich hat es Gebrauchsspuren nach fast 20 Jahren.

VB 380€ Bei Interesse einfach per PN melden!

Fotos folgen noch

 

Lg Max


450er Coupe Bj.01 / 72 PS,

450er Cabrio Bj.06 / 61PS,

Seat Alhambra FR line Bj. 18 

SD/ DDT4ALL/ VCDS vorhanden

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb smart45005:

Hallo,

da mich mein 450er Bj 2005 verläßt und die Käuferin kein Schaltwippenlenkrad haben will hab ich eins 

abzugeben. Funktioniert einwandfrei und sieht für sein Alter auch noch gut aus.
Natürlich hat es Gebrauchsspuren nach fast 20 Jahren.

VB 380€ Bei Interesse einfach per PN melden!

Fotos folgen noch

 

Lg Max

PS: Ohne Airbag !,!!!

Da kann man den vorhandenen verwenden


450er Coupe Bj.01 / 72 PS,

450er Cabrio Bj.06 / 61PS,

Seat Alhambra FR line Bj. 18 

SD/ DDT4ALL/ VCDS vorhanden

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.3.2024 um 23:17 schrieb smart45005:

PS: Ohne Airbag !,!!!

Da kann man den vorhandenen verwenden

Hier ein Foto

20231005_204139_remastered.jpg


450er Coupe Bj.01 / 72 PS,

450er Cabrio Bj.06 / 61PS,

Seat Alhambra FR line Bj. 18 

SD/ DDT4ALL/ VCDS vorhanden

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.3.2024 um 22:46 schrieb smart45005:

Hier ein Foto

20231005_204139_remastered.jpg

Update Falls es einer haben will Lenkrad ist noch da😂

 


450er Coupe Bj.01 / 72 PS,

450er Cabrio Bj.06 / 61PS,

Seat Alhambra FR line Bj. 18 

SD/ DDT4ALL/ VCDS vorhanden

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Preis auch kein Wunder das es noch da ist


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb CDIler:

Bei dem Preis auch kein Wunder das es noch da ist

Finde ich jetzt nicht, ein funktionierendes Dreispeichenlenkrad wird doch sonst zwischen 400 und 600 Euro angeboten im Netz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt/Realität ist ja wohl, das es bisher keiner gekauft hat.

Aber Realität kam ja noch nie gut an 🙄

 

 

smart-450-schaltwippenlenkrad

bearbeitet von CDIler

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find es jetzt nicht so wirklich preislich drüber.Steht ja auch VB dabei.

Hab letztens ein Zweispeichen ohne LWS,dafür mit Schaltbox für 300€ verkauft.

Aber anscheinend sitzt das Geld nicht mehr so locker wie früher.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für gute Ware findet sich immer ein Käufer. Der Preis ist gutes Mittelfeld. Nur fahren wenige so eine alte KIste um sie zu Vergolden. Die haben meist schon alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Steffi_Holger:

In einem Forum kann man nichts Anbieten ohne das der gewünschte Preis schlecht gemacht wird!

haaaaaa😄  awa echt

bearbeitet von Smart911a

andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Smart911a:

haaaaaa😄  awa echt

Ja das wird nur noch übertroffen von Usern die einen unintelligent anmachen und unterstellen man würde hier im großen Stil Teile verkaufen und für die kostenlose Hilfe  was verlangen🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Smartdoktor450:

Ja das wird nur noch übertroffen von Usern die einen unintelligent anmachen und unterstellen man würde hier im großen Stil Teile verkaufen und für die kostenlose Hilfe  was verlangen🙈

Ich find die Idee vom smartdoktor gut und ziehe mein Angebot hiermit zurück. 
 

 

 


450er Coupe Bj.01 / 72 PS,

450er Cabrio Bj.06 / 61PS,

Seat Alhambra FR line Bj. 18 

SD/ DDT4ALL/ VCDS vorhanden

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.597
    • Beiträge insgesamt
      1.604.639
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.