Du sollst nicht immer Bedenken Ă€uĂern, sondern einfach mal auf uns hören! đ
Â
SpaĂ beiseite, ich wĂŒrde eben die Entscheidung, ob ich funktionierende Teile wie noch nicht durchgebrannte GlĂŒhbirnen, ganz einfach davon abhĂ€ngig machen, welcher Aufwand erforderlich ist, die andere zu tauschen.
Und bei dem GlĂŒhbirnenpreis wĂŒrde ich das unter vernachlĂ€ssigbar abbuchen, wenn ich einen ganzen Tag dazu brauche wie der TE. đ
Â
Das ist so Ă€hnlich, als wenn einer bei 180 tkm bei einem Loch im AusrĂŒckhebel nur den AusrĂŒckhebel austauscht und nicht die Kupplung mit, denn die ist ja noch gut und dann ein halbes Jahr spĂ€ter das Getriebe erneut ausbaut, um das Kupplungsmodul zu tauschen!
Â
Wie schon geschrieben wĂŒrde ich eine solche Entscheidung immer vom Aufwand abhĂ€ngig machen.
Wenn ich allerdings wie der Protagonist fĂŒr jede Arbeit, egal welche, einen ĂŒberdurchschnittlichen Aufwand betreiben mĂŒsste, dann wĂ€re mir zumindest der Preis fĂŒr die GlĂŒhbirne des Abblendlichts der anderen Seite nicht zu teuer!Â
Aber jedem so, wie er mag! đ
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.