Jump to content

Empfohlene Beiträge

Die Vorteile des 451 auf einen Blick:

 

Fährt sich neu Super

 

Als cdi mit 45 PS eine Rakete

 

Auf Schnee eine Driftmaschine

 

Sieht wirklich gut aus

 

Nachteile:

 

Es gibt zu wenig Passion/pulse mit Orangen Sitzen und 45 PS Motor mit unter 60.000 Km

 

Da kann man wirklich in Zukunft zum 450 und Colt/Forfour greifen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Outliner:


Kennst du davon das Original? Ich meine den Originaltext, um was es ursprünglich gegangen ist? 😂


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb trier:

Die Vorteile des 451 auf einen Blick:

 

Fährt sich neu Super

 

Als cdi mit 45 PS eine Rakete

Sieht wirklich gut aus


Ich mag den 451 ja sehr, aber „fährt sich super“… verglichen mit dem 450 vielleicht. Von Fahrkomfort ist der 451 noch ziemlich weit entfernt, sowas Ähnliches gibt es erst im 453.

 

45PS cdi und Rakete? 0 auf 100 in 19,8 Sekunden…
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wichtigsten Geschwindigkeiten bis 140 km/h schafft er mit Leichtigkeit.

Elastizität ist seine Stärke.

Schaltung mit 5 Gängen perfekt.

Wie ein kleiner sportlicher besserer bmw.

 

Der Roadster mit seinen 6 Gängen, 60 kW und gleichem Drehmoment war mir immer zu hektisch gegenüber dem 451 5 Gang mit 45 PS und ebenfalls 110 NM Drehmoment.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb trier:

Der fortwo geht auf schlechter Piste ganz schön ins Kreuz, da muss man sich selbst fit halten oder nur gute Straßen fahren.

 

Gibt ja noch  den supergünstigen colt/forfour und den leider nicht mehr so günstigen Sandero Stepway als Alternative und natürlich den ganzen 08/15 Rest.

 

 

 

Schwierig bei uns. Die Straße sind wirklich unzumutbar und zusätzlich wird gerade an allen Ecken und Kanten gebaut wie irre. Alle wichtigen Brücken sind marode, eine wurde sogar kurzfristig abgerissen, aber der Neubau ist seit bald 3 Jahren nicht in Sicht. Es ist eine Katastrophe. 


♡  SMART 451 MHD ♡

1506087.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb trier:

Kennt eigentlich wer außer dem A4 nicht allzu protzige Autos mit Doppelquerlenkern vorne ?

Das wäre dann nämlich irgendwann mal mein Nächstes, bilde mir ein noch nie so souverän und stabil durch Kurven gefahren zu Sein als mit einem A4 Avant.

 

Mazda MX-5 seit Anfang an... doppelte Dreiecks-Querlenker rundum, per Exzenter voll einstellbar.

 

Aber es gibt schon noch andre Achskonzepte, die anständig fahren. Guck mal einer Corvette unters Röckchen und staune, womit die ganz brauchbar fährt 😉 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Corvette? Kommt aufs Baujahr an. Meine C3 hatte hinten ein querliegendes Blattfederpaket, damit konnte ich nur geradeausfahren, wenn auch unglaublich schnell!

War ne L82 mit 5,7 L V8. Habe ich dann noch andre Köpfe spendiert und das Vergaserkit samt Spinne von Edelbrock.

Aber ein Kurvenräuber war das nie, auch wenn den Weibern an der Eisdiele die Tampons rausflogen wegen des Schallpegels.😁

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schluckauf...

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Outliner:

Corvette? Kommt aufs Baujahr an. Meine C3 hatte hinten ein querliegendes Blattfederpaket, damit konnte ich nur geradeausfahren, wenn auch unglaublich schnell!

War ne L82 mit 5,7 L V8. Habe ich dann noch andre Köpfe spendiert und das Vergaserkit samt Spinne von Edelbrock.

Aber ein Kurvenräuber war das nie, auch wenn den Weibern an der Eisdiele die Tampons rausflogen wegen des Schallpegels.😁

Danke mal wieder fürs Kopfkino 😆

 

an das Blattfederdingens dachte ich, blieb das nicht noch einige Modellwechsel weiter und wurde zu erstaunlicher Reife geführt?


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • Hy,  Danke der Nachfrage. Das einzige das ich aufgegeben habe war die Hoffnung hier noch etwas anderes als Wischerintervall zu lesen.......  Den Smart muss ich noch mit dem Hänger abholen, vor Ort im Freien war die Fehlersuche nicht erfolgreich dafür äußerst ungemütlich.  In meiner Werkstatt habe ich dann mehr Möglichkeiten.    Gruß Zippo 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.772
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.