Jump to content
snoopy 51

Smart 451 Scheibenwischer ohne Funktion, Sicherungen schon getauscht, hat nichts gebracht

Empfohlene Beiträge

Vielleicht solltest Du einfach mal a bissle kleinere Brötchen backen, mein Freund! 😉

Auch andere Väter haben schöne Töchter und auch andere Ahnungslose, die eigentlich nix mit KFZ zu tun haben und auch gar nicht zu tun haben wollen, wissen, wovon sie sprechen! 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Smartdoktor450:

Ja das berechtigt ihn dazu.....die meinen besonders schlau, ausgebildet oder sonst zu sein und seiner Erfahrung nicht vertrauen und manches einfach nicht kapieren...

Wo habe ich das jemals erwähnt, dass ich besonders schlau bin und seine Erfahrungen nicht annehmen werde?

 

Bleibt doch einfach bei der Wahrheit. 


♡  SMART 451 MHD ♡

1506087.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb A72:

Wann habe ich jemals damit im Forum geprahlt, dass ich ein "KFZ-OBERSPEZIALIST" bin?

Du weißt ja mehr über mich als ich selbst. 

 

Naja, wenn man anderen gegenüber mit seiner 30 jährigen Erfahrung im KFZ Elektrikhandwerk kommt, dann hört sich das irgendwie nicht nach Understatement an! 🙄

 

Am 13.1.2024 um 13:42 schrieb A72:

@Ahnungslos Deine Kompetenz in allen Ehren, aber manchmal...

Ich habe vor gut 30 Jahren Kraftfahrzeugelektriker als Beruf erlernt. 

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Ahnungslos:

 

Naja, wenn man anderen gegenüber mit seiner 30 jährigen Erfahrung im KFZ Elektrikhandwerk kommt, dann hört sich das nicht nach Understatement an! 🙄

Ich habe dir geschrieben (per PN, richtig?), dass ich vor 30 Jahren den Beruf erlernt habe. 

Ich habe dir NICHT geschrieben, dass ich seit 30 Jahren in dem Beruf arbeite. 


♡  SMART 451 MHD ♡

1506087.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und falls du es ganz genau wissen möchtest, ich arbeite in der Ersatzteillogistik bei Volkswagen/Audi.

 

Ab Februar werde ich mich allerdings neu orientieren. 


♡  SMART 451 MHD ♡

1506087.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb A72:

Ich habe dir geschrieben (per PN, richtig?),

 

Nee, das war eben nicht per PN, sondern hier im Beitrag über das Radio 

Im Gegensatz zu Dir bringe ich nicht Dinge aus einer PN hier in den Beitrag! 

Hat nur noch gefehlt, daß Du dazu geschrieben hättest: Ich muss doch sehr bitten!

Angefühlt hat es sich auf jeden Fall wie auf dem Kasernenhof! 🙄

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Ahnungslos:

 

Nee, das war eben nicht per PN, sondern hier im Beitrag......

Angefühlt hat es sich auf jeden Fall wie auf dem Kasernenhof! 🙄

Okay,  richtig. 

Habe eben die Mails gecheckt. 

 

Und hast du jetzt eine Ahnung, wie ich mich gerade fühle?

Kasernenhof ist da eher Ponyhof dagegen. 😔


♡  SMART 451 MHD ♡

1506087.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb A72:

Langsam platzt mir hier der Kragen. 

Als ich den Beitrag oben geschrieben habe, da wollte ich es nur gut machen und ein eventuelles Missverständnis seitens Ahnungslos aufklären. 

 

Was jetzt daraus gemacht wurde, grenzt ja schon an Mobbing. 

 

Ich will hier niemanden ins Zeug reden oder belehren. 

Das kann man wohl deutlich beim Lesen meiner Beiträge erkennen. 

 

Ich weiß, was ich kann. Ihr urteilt über mich im kollektiven Besserwisser-Modus, der euch eigentlich gar nicht auszeichnet. 

 

Es ist für mich weiterhin unverständlich, wieviel Feindseligkeit ihr geballt gegen mich aufbringt.

Einfach mal nen Gang zurück schalten.

Die meisten mit Erfahrung am Smart sind zum helfen hier und nicht sich verbal gegenseitig aufzureiben. Da muss Du Dir ne andere Platform suchen, der Admin wird das bestimmt bald unterbinden.

Von mir aus kannst Du Dich weiter hier verbal mit Deiner Wahrheit an anderen reiben, ich bin hiermit bei Deinen Beiträgen definitiv raus, ich sperre Dich nun bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Smartdoktor450:

Einfach mal nen Gang zurück schalten.

Die meisten mit Erfahrung am Smart sind zum helfen hier und nicht sich verbal gegenseitig aufzureiben. Da muss Du Dir ne andere Platform suchen, der Admin wird das bestimmt bald unterbinden.

Von mir aus kannst Du Dich weiter hier verbal mit Deiner Wahrheit an anderen reiben, ich bin hiermit bei Deinen Beiträgen definitiv raus, ich sperre Dich nun bei mir.

Ich gebe es auf.

Das ist ja nicht mehr auszuhalten, wie stur kann man sein?

Ich soll also ein anderes Forum suchen?! 

Du kannst mich sperren oder auch nicht, aber vielleicht liest du dir noch mal diesen Thread durch und dann zeigst du mir die Stelle im Text, wo ICH als ERSTER negativ aufgefallen bin. 

 


♡  SMART 451 MHD ♡

1506087.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb A72:

Und hast du jetzt eine Ahnung, wie ich mich gerade fühle?

Kasernenhof ist da eher Ponyhof dagegen. 😔

 

Dann würde ich vorschlagen, wir belassen es dabei! 

Wir könnten ja so verbleiben, daß wir uns zukünftig aus dem Weg gehen!

Dazu gehört aber auch, daß Du mir nicht in belehrender Art und Weise in meine Postings rein schreibst wie Du das heute gemacht hast. Für mich hat sich das nämlich angefühlt, als ob ich in einem Thema, in dem ich mich sehr gut auskenne, als Nulldurchblicker geoutet werden soll!  Zumindest hat es sich so angehört!

Und ich werde nicht gerne von jemandem der Lächerlichkeit preis gegeben, der weniger weiss als ich! 

Zumal ich vorher schon eine detaillierte Erklärung geschrieben hatte!

Das Ergebnis spricht ja zumindest in technischer Hinsicht für sich!

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Ahnungslos:

 

Dann würde ich vorschlagen, wir belassen es dabei! 

Wir könnten ja so verbleiben, daß wir uns zukünftig aus dem Weg gehen!

Dazu gehört aber auch, daß Du mir nicht in belehrender Art und Weise in meine Postings rein schreibst wie Du das heute gemacht hast. Für mich hat sich das nämlich angefühlt, als ob ich in einem Thema, in dem ich mich sehr gut auskenne, als Nulldurchblicker geoutet werden soll!  Zumindest hat es sich so angehört!

Und ich werde nicht gerne von jemandem der Lächerlichkeit preis gegeben, der weniger weiss als ich! 

Ich werde zukünftig deine Beiträge nicht mehr kommentieren, bewerten, negieren etc..

(aber ich glaube, dass habe ich bisher noch gar nicht gemacht) 🤔

 

 

 


♡  SMART 451 MHD ♡

1506087.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😲 oh bitte 😳 ich wollte nicht solch eine Diskussion auslösen! Ich habe doch leider zu Anfang die falsche Sicherung gewechselt, weil ich nicht weiß, wie man das SAM aus der Halterung machen kann und in einer schlechten Position die Sicherungsbelegung nicht richtig gelesen habe. Aber ihr habt mir doch super geholfen und ohne Ahnungslos wäre ich morgen zu Bosch gefahren. Vielleicht hätte man dort tatsächlich mehr gemacht, als im Endeffekt notwendig war.

Ich bin froh euch gefunden zu haben und wenn Ahnungslos nicht so konkret nachgefragt hätte, dann hätte ich nicht die 4.von links gewechselt! Nur durch sein Nachfragen habe ich überlegt, ob ich nicht eventuell doch die falsche Sicherung getauscht habe.

Noch einmal danke und dann bleibt meine Anfrage eben als  mahnendes Beispiel  drin 😬  ich wünsch einen schönen Abend.

LG Snoopy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

allen Beteiligten einen schönen Guten Morgen und vielen Dank für dieses kurzweilige "Kammerspiel" 😉

 

Ich hoffe alle Gemüter haben sich beruhigt und die Normalität ist wieder eingekehrt. So wie ich es sehe hat @A72 insofern recht, dass @snoopy 51 nur den Ausfall der Scheibenwischer monierte. Dennoch wissen viele altgediente Forumsnutzer, dass man zwischen den Zeilen lesen muss, was unser @Ahnungslos aufgrund seines enormen Wissenstandes eben besonders gut kann.

 

In diesem Forum allein gibt es hunderte Fälle, in denen der Threadersteller anfangs getätigte Aussagen, auf Nachfrage seitens des Forums, weiter ergänzen oder korrigieren musste, um dann den Fehler doch dort zu finden wo er, trotz gegenteiliger Angaben zum Problem, anfangs vermutet wurde.

 

@snoopy 51 : Du bist nicht die Erste und wirst auch nicht die Letzte sein, Fehler passieren und deine Reaktion war Top!

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, 

da gebe ich dir Recht, nur aus Fehlern lernt man 😉 und man sollte auch dazu stehen, wenn man Fehler gemacht hat. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich diesem Forum beigetreten bin und muss sagen, es sind sehr nette Menschen hier, die wirklich Hilfe anbieten. Nun wünsche ich allen Mitgliedern einen schönen Tag und sage bis bald.

LG Angelika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb yueci:

Moin,

allen Beteiligten einen schönen Guten Morgen und vielen Dank für dieses kurzweilige "Kammerspiel" 😉

 

In diesem Forum allein gibt es hunderte Fälle, in denen der Threadersteller anfangs getätigte Aussagen, auf Nachfrage seitens des Forums, weiter ergänzen oder korrigieren musste, um dann den Fehler doch dort zu finden wo er, trotz gegenteiliger Angaben zum Problem, anfangs vermutet wurde.

 

Dazu hätte ich noch ein kleines Schmankerl, sozusagen den vierten Akt des Stücks! 😊

Man beachte die Postings von Trennscheibe aka shkunz😆

 

 Hau drauf!  😉

 

Gleich danach hat er sich umbenannt, weil ihm die Blamage dann doch bewusst wurde! 🤪

 

 

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.