Jump to content
nanja

Hamburg Zündkerzensteckerabzieher gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo, kann mir jemand eine Zündkerzensteckerabzieher leihen? Mein bestellter kommt erst nächste Woche ( Dank DHL). Wollte morgen die Zündkerzen tauschen.

Vielleicht hat ja jemand einen, wo er am Wochenende nicht braucht.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb nanja:

Hallo, kann mir jemand eine Zündkerzensteckerabzieher leihen? Mein bestellter kommt erst nächste Woche ( Dank DHL). Wollte morgen die Zündkerzen tauschen.

Vielleicht hat ja jemand einen, wo er am Wochenende nicht braucht.

Danke

Eine Woche vor Weihnachten fällt Dir auf das Du nen Zündkerzensteckersbzieher brauchst und nun ist DHL Schuld das es ne Woche dauert. Es ist ja so einfach es auf DHL zu schieben🙈

bearbeitet von Smartdoktor450

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Smartdoktor450:

Eine Woche vor Weihnachten fällt Dir auf das Du nen Zündkerzensteckersbzieher brauchst und nun ist DHL Schuld das es ne Woche dauert. Es ist ja so einfach es auf DHL zu schieben

Der Abzieher wurde am 4.12 gekauft und ist seit dem 5. 12 unterwegs, mit DHL. Das Ding kommt aus Donauwörth und liegt jetzt seit Montag in Leipzig. Es soll aber nach Hamburg. Also ist DHL schuld. Das hat mit einfach nichts zu tun. Leider steht das Auto, erst seit 2 Tagen vor meiner Türe. Aber danke für deinen sehr Hilfreichen Kommentar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb nanja:

Der Abzieher wurde am 4.12 gekauft und ist seit dem 5. 12 unterwegs, mit DHL. Das Ding kommt aus Donauwörth und liegt jetzt seit Montag in Leipzig. Es soll aber nach Hamburg. Also ist DHL schuld. Das hat mit einfach nichts zu tun. Leider steht das Auto, erst seit 2 Tagen vor meiner Türe. Aber danke für deinen sehr Hilfreichen Kommentar. 

Hast Du vom 5.12 einen Eingangsscan vom Frachtzentrum oder nur das Ereignis Sendung vom Absender an DHL übergeben?

bearbeitet von Smartdoktor450

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Smartdoktor450:

Hast Du vom 5.12 einen Eingangsscan vom Frachtzentrum oder nur das Ereignis Sendung vom Absender an DHL übergeben?

Laut App und auch Hotline, wurde das Paket an DHL übergeben, dann auf dem Weg, Falschsortierung, wieder auf dem Weg, Verteiler Leipzig. Nachforschung ist in Auftrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb nanja:

Laut App und auch Hotline, wurde das Paket an DHL übergeben, dann auf dem Weg, Falschsortierung, wieder auf dem Weg, Verteiler Leipzig. Nachforschung ist in Auftrag.

Falschsortierung kommt eigentlich nur vor wenn ein Karton wieder verwendet wird und ein alter Barcode noch am Paket war/ist. Schließlich wird der Barcode gescannt/ bzw. Das Schalterpaket Video codiert. Wenn es nicht vorwärts geht dann gib mir die Paketnummer und Deine Adresse mal als PN, dann Versuch ich was intern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auch so einen Abzieher (China) und komme mit dem nicht klar. Selbst wenn die Zündkabel ausgebaut sind tu ich mich schwer den richtig anzuwenden.

Ich benutze daher eine Zange für die Ventilschaftdichtung. Da kannst du die Stecker auch ziemlich weit unten anpacken und mußt nicht am Kabel ziehen.

 

 

Smart Zündkabel.jpg

Zange Ventilschaftabdichtung.jpg


Cabrio         Bj.02 ~300tkm

City Coupe Bj.04 ~120tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb Smartdoktor450:

Falschsortierung kommt eigentlich nur vor wenn ein Karton wieder verwendet wird und ein alter Barcode noch am Paket war/ist. Schließlich wird der Barcode gescannt/ bzw. Das Schalterpaket Video codiert. Wenn es nicht vorwärts geht dann gib mir die Paketnummer und Deine Adresse mal als PN, dann Versuch ich was intern.

Hab mich gestern mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt. Wenn. Wenn sich am Montag nichts tut, bekomme ich mein Geld zurück. Wenn ich dir mit meiner Aussage, zu nahe getreten bin sorry.

Es ist ja nicht nur DHL, Hermes behauptet ich wohne hier nicht, aber der Brief mit der Nachricht kam an🤣 Aber mich ärgert sowas. Hier meine Letzte Sendung.

 

 
 
 
 
 
Mi, 13.12.2023, 07:44
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
 
Fr, 08.12.2023, 07:45
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
 
Do, 07.12.2023, 08:25
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
 
Do, 07.12.2023, 01:23
Die Sendung wurde im Briefzentrum bearbeitet.
 
Mi, 06.12.2023, 17:30
Die Sendung wurde im Briefzentrum bearbeitet.
 
Fr, 01.12.2023, 19:29
Die Paketumleitung wurde aufgrund des gebuchten Services storniert. Die Sendung wird an die Hausadresse zugestellt.
 
Fr, 01.12.2023, 18:37
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb nanja:
Fr, 01.12.2023, 19:29
Die Paketumleitung wurde aufgrund des gebuchten Services storniert. Die Sendung wird an die Hausadresse zugestellt.

Das würde ich mir vom Absender mal erklären lassen was er da gemacht hat

Ich lese das so das er die Sendung um 18:37 in seinem System abgeschlossen , also angekündigt hat. Um 19:29 hat er sie dann wieder storniert. Dann trotzdem übergeben? Vielleicht Spielt das Paket nun Pingpong, weil im System wegen dem Storno er nun als Empfänger steht?

bearbeitet von Smartdoktor450

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • Moin Guido,   das ist normal, weil es sich um Plagiate handelt - deshalb auch der günstige Preis und das Anschlagen der Viruserkennung. Es handelt sich dabei um ein Paket aus Hardware (Delphi DS150) und Software Autocom und auch wenn hier das Gegenteil behauptet wurde ist diese Kombination eine gute Lösung beim Smart ab 2003.   Du kannst auch andere Software mit der DS150 verwenden (z.B. WOW von Würth) was die Bedienung teilweise erleichtert. Bei eBay gibt es genügend Angebote, welche i.d.R. auch nicht lizensiert sind.   Du kannst dir auch jemanden suchen, der die Software auf deinem Computer ( ich habe extra einen alten Computer für diese Aufgabe ) installiert.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.061
    • Beiträge insgesamt
      1.577.225
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.