Jump to content

nanja

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    HH
  • Beruf
    Busfahrer/in

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. 😊 man brauch ja nicht alles machen, aber wenn man ein Auto pflegt und hegt. Kann man lange Freude damit haben. Ok der 450 ist jetzt kein neuwagen ( der ist leider nicht drin) aber man kann auch hoffentlich diesen Pflegen, das er noch ein paar Jährchen bekommt. Ein neuer Motor, wird im Sommer eingebaut. Dann ist er fast ein neuwagen😅 türdichtungen habe ich schon getauscht, ein neue Tappich ist bestellt. Also werde ich hoffentlich lange Freude damit haben😅
  2. Der Smart ist mein 2 Auto, davor war es der Twingo 2000 als neuwagen gekauft, im November 23 durch einen Unfall leider Schrott. Da habe ich nach und nach alles selber gemacht 😊 Jetzt weiß ich zum Glück bescheid und brauch nicht mehr suchen. Smart ist für mich absolutes Neuland, da kommt die Erfahrung nach und nach. Deshalb bin ich so froh, daß es dieses Forum gibt.😊 Danke schön für eure Hilfe.
  3. Alles klar, also im Prinzip ein Teil für alle Modelle, egal ob man es brauch oder nicht. Hatte gestern die die 2 Zündspule getauscht. Und mich dann gewundert das ein Stecker übrig blieb. Obwohl ich von allen Steckern wo ich dran war, ein Foto machte um es wieder richtig zusammen stecken🙂 dachte ich hatte den übersehen und wie doof, das Gegenstück gesucht😅
  4. So bin jetzt durch googlen zu dieses Foto gekommen, in dem Beitrag. Also es ist der Stecker neben dem gelben Schraubendreher Hier
  5. Achso 😁 sorry falsch verstanden
  6. Jetzt wo du es sagst, die schnelle muß an die Drosselklappe richtig?
  7. Alles klar danke, werde morgen mal ein vernünftiges Foto machen. 45 Pure
  8. Hallo, mir ist heute aufgefallen das von einem Stecker das Gegenstück fehlt, finde es jetzt auch nicht. Was könnte das sein? Er hängt an der schwarzen Einheit neben der Ansaugbrücke
  9. Danke, jetzt weiß ich was ich kaufen kann. Kugel mit Schlauch suche, ergab nicht die richtige Antwort bei google🤣Ich habe zum Glück keine Klimaanlage, habe gezielt danach ohne Klima gesucht😁
  10. Hab es so gemacht, weil ich nicht aufbocken kann. Und auch in den Videos das Auto vorne hoch steht.
  11. Das was in den schaluch gesteckt wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.