Jump to content
El Popo

Roadster - Elektronik nach Batterietausch komplett ausgefallen!!!

Empfohlene Beiträge

Wo ist das Fahrzeug denn örtlich ansässig?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Outliner:

Und ja, es ist traurige Realität: Computer sagt NEIN. Darum werden so viele (heile) Baugruppen sinnlos getauscht zu Lasten des Kunden bis zufällig der Fehler behoben ist.


Leider ist das heutzutage so. Wo sind die Zeiten geblieben, wo man mit Logik und Messgerät bewaffnet, nach dem Ausschlussprinzip an die Fehlersuche herangegangen ist und den Fehler noch wirklich gesucht hat.

 

Aber erstens bezahlt dir das heute kein Kunde mehr und zweitens verdient die Werkstatt letztendlich umso mehr, wenn leichtfertig Komponenten und Baugruppen ausgetauscht werden und man den Fehler erst spät, oder ganz wo anders gelagert, findet.

 

Ich bin froh, dass ich in der Nähe (65Km) eine wahre Smart-Profi-Werkstätte gefunden habe. Beide Inhaber sind Mercedesmechaniker mit Meisterprüfung und haben anno dazumal schon viel auf Smart geschraubt.
 

2010 haben Sie sich in Wien (12 Bezirk) selbstständig gemacht mit dem Fokus auf Smart. Daher auch deren Firmenname Smartbox12.

 

Hau drauf!

 

Die Jungs haben wirklich was drauf und lösen jedes Problem um den Smart.

Und das Ganze zu einem wirklich fairen Kurs.


P.S.: Ich mache eigentlich keinerlei Werbung aber die Jungs kann ich bestens empfehlen. Auch alle anderen Kunden sind mehr als zufrieden und wenn man zu den Jungs auf dem Hof vorfährt, wimmelt es nur so von Smarts aus allen Teilen Österreichs. Warum ist das wohl so? Weil die Jungs 👍 sind.


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.