Jump to content

El Popo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. danke erstmal, ich melde mich sobald ich das Problem präzisieren kann, Dank für die hilfreichen Tipps.
  2. El Popo ist ein Vulkan in Mexiko welcher Popocatépetl heißt...
  3. Hey ich bin noch nicht dazu gekommen da ich in Berlin sonst Roller fahre! Gib mir Zeit zu antworten, das hat mit Deinem Lieblingswort Koryphäe jetzt nix zu tun. Aber wenn ich die unqualifizierten Kommentare (wenn Du meinen Arsch sehen könntest wüsstest Du warum) von z.B. Brabus sehe scheint mir dieses Forum eh nicht richtig zu sein, schade.
  4. El Popo ist eine SIE aber ich bin ein Newbie und hatte gehofft hier konstruktive Tipps zu kriegen, Dis brauche ich nicht.
  5. sorry bin auf Spurensuche und nicht immer online. Das Radio ist das Standardgerät von Smart
  6. kann es denn das/ein Steuergerät sein? Die Werkstatt ist sehr gut und hat mit Sicherheit alles geprüft, ist ein langjähriger Freund von uns mit viel Ahnung...
  7. Hi! Erst einmal Dank an euch! Alle Armaturen (Tacho, Tankanzeige, Kilometerzähler, Boardcomputer), nix läuft. Mein Mann ist morgen Abend wieder da da kann ich ihn bitten hier Genaueres zu beschreiben. Sonst hat das Smartie außer Batterietausch nur Inspektion und neue Reifen bekommen, deswegen sind wir ja so ratlos. Wobei der Boardcomputer schon vorher Macken gemacht hat.
  8. mein Mann sucht einen Schaltplan weil er sich selbst auf die Suche machen will, Reparaturhandbuch wäre auch gut...
  9. ja unser Schrauber hat das gemacht im Rahmen der TÜV-Prüfung er weiß leider auch nicht was los ist auch wenn er Meister bei Mercedes war 😞 sonst funktioniert wohl alles vermutlich Steuergerät
  10. Hi, nach dem Batterietausch geht gar nix mehr, kein Tacho kein Radio... Gibt es hier vielleicht einen Schaltplan im Forum oder einen Link für eine Betriebsanleitung? Ist ein Smart Roadster BJ 2003. Danke für jeden Tipp! BG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.