Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jungmario

Leipzig & ganz Sachsen und Umgebung am So.,8.9. nach Berlin ins IMAX 3D-Kino

Empfohlene Beiträge

HUHU!

Hab ich einen übern Durst genommen? Oder sehen andere auch noch mehrfach? :-D

*wink*
Stephan
-----------------
mini.png
* 17.09.2002 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ berliner

sehr schön
sehr schön
sehr schön
sehr schön
sehr schön
sehr schön

:lol: 8-) :lol:

mh...ja mario...DEINE :-D hau die mal online *sehenwill*

ja schlummi...du hast mal wieder zu viel schlumpfenlimonade getrunken...papa schlumpf hat es doch eigendlich verboten...aber tztztz

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Habe leider (noch) keine Homepage. Aber kannst mich ruhig fragen, wenn du was wissen willst (auch gern per Mail). Die anderen natürlich auch. Eine Homepage folgt noch irgendwann ...! Die Seite wird dann auf jeden Fall www.mario-jung.de sein. Im Moment fehlt mir nur leider auch die Zeit für's Homepage basteln. Ich plane mit meiner Freundin einen Umzug, und das kostet genügend Zeit, so dass ich die Seite vielleicht als eine Art "Weihnachtsgeschenk" Ende des Jahres online stelle. :)
Du willst wohl wissen, ob da auch so eine schöne bunte Flagge ist, oder was interessiert dich? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also was dnekst du von mir ??? :lol: ich will doch keine fahnen sehen...nur so aus neugierde :)

ne url aber keine page tztztz

wo zieht ihr denn hin ??? *neugierigfrag*

na dann bis gleich

StefaN
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Ich habe mir die URL nur schon mal "vorreserviert" ...!

Zum Thema Umzug: Wir bleiben natürlich in Leipzig. Und wir möchten in Zentrumsnähe bleiben. Es gibt da nun mal zwei Wohnungen, die mich faszinieren, wobei ich eine davon heute noch anschauen möchte. Und damit du nicht gleich wieder nachfragst: Die eine ist am Johannisplatz, die andere in der Nonnenstraße. Aber noch ist nichts entschieden. Ich werde dich aber, wenn du das möchtest, informieren, wo wir denn dann hinziehen. Wenn überhaupt.

Bis denne. Mache jetzt Mittagspause ...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na klar musst du mich informiern !

ich kenn immerhin den johannisplatz :lol:

naja dann eine schöne pause..ich muss auch mal schnell weg...dann komm ich wieder !

bis nachher

stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir die Wohnung in der Nonnenstraße nachher anschauen. (Die Nonnenstraße ist, grob gesagt, zwischen Felsenkeller und Adler, ganz in der Nähe von Conrad Elektronik.) Die Wohnungen dort sind die sogenannten "Elster-Lofts". Also so 'ne Art Maisonettewohnung (Etagenwohnung), bei der die obere Etage jedoch zu einer Galerie verläuft und damit das Wohnzimmer teilweise sechs Meter hoch ist ...! :)
Aber erst einmal anschauen. Auf jeden Fall suche ich mir eine Wohnung raus, in der ich dann auch die Möglichkeit auf T-DSL habe, damit ich mit Flatrate ins Internet kann um euch dann auch mal im Chat zu treffen ...! Dann klappt's bestimmt auch mit der Homepage. Aber das ist alles noch Zukunftsmusik. Erst einmal muss die Wohnung mir und natürlich auch meiner Freundin gefallen. Ich werde dich aber auf dem laufenden halten. Tja. Und wenn ihr alle lieb zu mir seid, gibt's dann vielleicht mal irgendwann 'ne SMARTe Einzugsparty ... :-D 8-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das klingt doch nicht schlecht...solche etagenwohnungen mag ich...mit den 6 metern höhe ist dann halt nur im winter doof wegen den hohen heizkosten...aber was nimmt man nicht alles für ne schöne wohung in kauf :)

naja...dsl ist schon nicht schlecht...auch vom preis her...kann man ja einfach den ganzen tag anlassen !

aber conrad ist ja übelst am anderen ende von le...naja dahinten war icvh noch nichgt so oft :lol:

also dann bis bald

stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Wohnung ist ein Traum! Ganz ehrlich!
Mehr wird nicht verraten! ("Feind liest mit")
Nur so viel: Die Wohnung ist extrem teuer und daher überlegen wir noch. Aber wie gesagt: Pssssst!
Ach ja: Wenn oben ein Deckenventilator angebracht wird, kommt die Wärme wieder ein klein wenig nach unten.

Zum Thema DSL: Ich weiß, dass man DSL nicht geschenkt bekommt. Aber im Moment surfe ich mit ISDN und dementsprechend ARSCHLANGSAMEN Verbindungen. Und bei DSL reizt mich vor allem das Tempo. Und das ich Sonntags mit ISDN xxl immer noch mit zwei Leuten gleichzeitig telefonieren kann, wenn ich online bin (machen wir öfter).

Kann es sein, dass wir die einzigen sind, die dies hier durchlesen und hier schreiben? NOCH ANDERE DA??? :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na da brauchst du aber viele ventilatoren :)

mh...ja ich mach das 3mal täglich...an jedem ohr ein telefon und dann noch mit der linken hat im smart chat...mit der rechten in nem anderen chat...nebenbei esse ich noch ne pizza und trink ne coke....

bist also nicht der einzige der mit 2 fones und internet und du weisst schon alles gleichzeitig :lol: naja in einem bist du mir natürlich vorraus...mit dem beides gleichzeitig :lol: :-P :lol:


tschüüüüüüüüüü stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie darf ich das verstehen? Insbesondere dein "tschüüüüüüüüüü"?!?!?

Bis denne.

Mario ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry hab das SS vergessen sollte tschüss heißen :-D

was gibt es daran nicht zu verstehen ?

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK. Lassen wir das.

Sind die anderen alle weg? In Urlaub? Mögen uns nicht mehr? Wollen mich nicht sehen? HEUL!

HALLO!?!?! Noch jemand da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin doch noch da und melde mich jetz hier weil ich jetz zur smartparade fahre.

Steffen 8-)


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANKE, dass ihr mich nicht alleine lasst ...!

Steffen, viel Spaß bei der Smartparade! Ich kann leider nicht mitkommen, weil ich morgen arbeiten muss. (Auch die Finanzen geben das nicht wirklich her, wegen Umzug und so weiter.)

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario, willkommen im Klub der wochenendlichen Schichtarbeiter :(

:-D

*winke*
Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hasi sei ruhig...du steigst doch eh nach dem alexanderplatz immer in paris aus :-D

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mh...naja schlumpf arbeitet nicht wirklich...er steigt immer schon eher aus...hat was mit ner werbung zu tun...soll er mal erklären *faulsei*

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viel Faulheit hätte ich nun wirklich nicht von dir erwartet, Stefan!
Ich glaube aber, ich kann mir denken, welche Werbung du meinst.
Jetzt muss ich nur noch wissen, was DU damit meinst.
Ich mache jetzt langsam Feierabend, melde mich aber bestimmt nachher gegen 18 oder 19 Uhr nochmal. Ansonsten Sonntag. Und wenn nicht: EIN SCHÖNES WOCHENENDE!
Und allen, die hinfahren: VIEL SPASS BEI DER SMART-PARADE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich meine damuit nur, dass derhase sich garnicht über die schicht da beschweren müsste, da er eh nicht arbeitet, sondert in paris aussteigt und irgendsone schwuppe anknabbert :-D er arbeitet bei der bahn...s-bahn...irgensowas...

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls ihr euch irgendwann auf eine abfahrtszeit einigt oder sogar schon geeinigt habt, bitte ich um mitteiling der selbigen an mich in form eines elektronischen briefes o.ä. danke. ende.

wegen schlafmangel -->

[ Diese Nachricht wurde editiert von petshopboy am 31.08.2002 um 08:44 Uhr ]


someday i'll find peer and reset his connection

 

punish your machine

 

smartcross.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.