Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jungmario

Leipzig & ganz Sachsen und Umgebung am So.,8.9. nach Berlin ins IMAX 3D-Kino

Empfohlene Beiträge

Hai!

Nöönöö, ich war ja wie gesagt im Urlaub und hab von der ganzen Flut nix mitbekommen. (2 Wochen blauster Himmel und Sonne satt - max 2 Wölkchen während der ganzen Zeit). Hier in Dresden wohn ich sehr hoch und dort auch im 6. Stock (unterm Dach) - also wassermäßig hab ich 100%ig nix zu befürchten, da müßte schon das komplette Tal, in dem Dresden liegt, vollaufen und das wäre ein Hochwasserstand von warscheinlich 50 und mehr Metern. Arbeitet jemand zufällig in der Kartografie und kann topografische Karten von Dresden besorgen?

T-Rex wär auch für mich ok.

-----------------
Grüße aus Dresden,

Tom

 

Der Tom

 

private Webseite: http://www.tom-stemmler.de

Bodypaneltauschdatenbank: http://smart.tom-stemmler.de

img.cgi?fahrzeug=100382 Super


Grüße aus Dresden,

Tom

 

Der TomMeine private Webseite

Bodypaneltauschdatenbanksmart-and-gay Forum

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100382 Super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja froh dass ich das wort topographie nicht mehr höre :lol:

nö ich kenn da aber keinen....und selbst wenn....dann würd ich nur lieben netten menschen helfen...nicht solchen fiesen nudeln wie dir :-D :-D :-D

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer wird denn hier gemein, Stefan???

Ich kenne auch niemanden in Richtung topodingsda.

Ach ja: Weiße Seitenblinker habe ich noch nicht, kommen aber in Zukunft auch noch irgendwann dran. Aber das eilt ja nicht.

Bis denne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin nie gemein...werde ich aber bald ;-)

mh...also weisse seitenblinker eilen schon ! denn das passt besser zu den lite white pannels !!!!

cu stefan

p.s. warum kommst du nie in den chat ???
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe (aus Kosten- und Zeitgründen) eigentlich nur auf Arbeit ins Internet. Und hier fehlen mir irgendwelche Plugins für den Chat. Ich kann zwar was schreiben, jedoch nix sehen, von dem was geschrieben wurde. Rechts oben stehen die Chatter, unten die Eingabezeile. Der Rest ist einfach nur weiß! :cry:

Ich versuche aber mal, das noch hinzubekommen. ;-)

Dumme Frage: Wo bekomme ich die weißen Seitenblinker (außer bei ebay)? Gibt's die im sC? :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achsooo...oder es hat nur keiner was geschrieben :lol:

also die weissen blinker gibts zb bei smart...oder auch bei mercedes (die blinker von der a-klasse) is eh das gleiche...es gibt auch ich glaube bei derautoladen.de solche durchsichtigen und blaue gelbe und grüne...sieht aber meiner meinung nach billig und scheisse aus :)

cu stefan *dervonallenhiergequältwirdundsichirgendwannanallenhierrächenwirdbesondersantomundschlumpf* :lol:
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!
Aber ich sehe ja nicht einmal das von mir selbst geschriebene. Chats gehen hier aber generell nicht.

*duhastvergessenmichzuerwähnendennichwillauchgequältwerden* :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö...du bist noch zu lieb...ich weiss ja nichtmal was ich mit den anderen anstellen soll :roll:

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dir noch zu lieb?
Das lässt sich ändern ...!

Ich gehe jetzt erstmal nach Hause, und überlege, womit ich dich mal ein wenig reizen könnte (...), damit du mich dann auch quälst ...!
Ich will ja nur nicht als Außenseiter dastehen ...! :-D

Bis morgen!

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was kann ich denn machen ???

aber geärgert werden will ich nicht...wie kommsten da drauf ???

erstmal muss ich mich jetzt um meine ganzen mückenstiche kümmern...is ja grauenhaft...scheiss stecher....

tschüss stef**
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du gegen Stecher ... :-D

@Tom
Und, was kann Stefan mit uns (/euch) anstellen? Er wechselt auch "zum anderen Ufer" und ihr habt ihn noch mehr auf dem Hals? Dann hat er ja noch mehr Stecher ...! Und dir wird man mit Azaron auch nicht los ... :-D

(Nichtallessoganzdollernstnehmen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tztztz...war mir ja fast klar, dass du das total fdalsch verstehst...ich meinte natürlich nur die mücken und niemand anderen :-D

warum sollte ich aber an ein anderes ufer wechseln ??? ich wüsste nciht mal wie ich das anstellen so...hier gibts weit und breit keinen fluss !!! :lol:

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher? Pleiße, Parthe, ...!

Aber stimmt. In Stötteritz und der Ecke fällt mir auch gerade nix ein.

Warum du zum anderen Ufer wechseln solltest/könntest?!? Du kennst das doch: "Ein wenig BI schadet nie ...!" :-D
Aber ich sollte langsam aufhören, mit dir so zu reden. Nicht, dass du noch denkst, ich will was von dir. Denn wenn, dann will ich nur was von Tom, weil er immer so ein süßes Bildchen von sich unter seine Kommentare setzt ... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach das isnd doch nur bäche... :)
aber ich wohn doch garnich in stödderitz...in holzhausen :) naja okay...is nur 1 minute weg von s.

mh...was soll ich jetzt nur vond ir denken :lol:

ich hab aber übrigens auch ein bildchen in der sigantur BÄHHH aber ich glaube meine kleine smartiane is dir zu jung ;-) aber mal zu tom...der ist vergeben...pech gehabt...naja vielleicht nehmen dich die beiden ja mit auf :lol: 8-) :) :o :-D :lol: :-P :roll: ;-) 8-)

mh...wo bin ich hier nur hingeraten nur schwule in bi...bibi...biologen...egal...da kann man ja nur verrückt werden...und wenn ihr alle in natura genauso ne große klappe habt...dann...dann muss man ja fast angst haben :) ;-) :lol: :-?

cu stefan

-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von instant am 27.08.2002 um 12:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Deine Smartiane fällt da wohl hier leider aus dem Rahmen. Denn sie ist WEIBLICH!!! Fühlt sich aber bestimmt auch total GEIL an ...!?! Wenn du ihr so langsam über die Heckscheibe streichelst, dann an den Türen gaaaanz langsam zu den Lüftungsgittern ...! Wenn sich jetzt was an der Antenne regt, dann hast du Pech und dein Auto ist SCHWUL und doch nicht weiblich!!! :oops: (Gute Nacht euch beiden dann ...!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol:

scherzkeks...menno hat die antwort lange gedauert :)

ne ne...an der antenne regt sich nix...aber die scheibenheizung geht an...was sols...dann hat sie halt die gleiche veranlagerung wie du :-P :-P :-P

mh...ich glaube hier sagt keine rmehr was wegen dem 8.9. mario schreib doch mal den berlinern...da irgendsonem club da nemail...und bitte...nur heten :) ich will nicht ständig angesprungen werden

:lol: :-P :roll: :o :) :-D

achja junger...warum geht denn deine homepage nicht ??? wollte mal neugierig sein... :(

cu stefan

-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von instant am 27.08.2002 um 19:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wessen Homepage? Meine?

Wegen Berlinern: Habe mich schon im Forum des Smart-Club-Berlin verewigt. Und am Samstag zu Sonntag (7. zu 8.9.) gibt es ein Revanche-Treffen der Berliner in Chemnitz. Da habe ich auch an die Chemnitzer geschrieben, ob vielleicht jemand mitkommt, und das den Berlinern vorgeschlagen werden kann, mit uns in einer Kollonne zu fahren (Dann haben wir die Autobahnen für uns SMARTianer...!!!).

Aber nochmal hier in der Runde der Aufruf:
Wer kommt am Sonntag, 8.9. mit nach Berlin ins IMAX 3D-Kino im Sony-Center in den Film T-Rex (12:30 Uhr)???

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

ich hab´s auch schon bei uns auf der Seite in dem Beitrag gepostet...ich komme auch mit! Das ist doch eine schöne Gelegenheit um sich mal kennen zu lernen! T-Rex kenne ich auch noch nicht und so freue ich mich auf einen gelungenen Sonntag!

smarte Grüße nach Leipzig...
Baster

sp@smart-club-berlin.desmart-club-berlin


smarte Grüße aus Berlin!

Keep on smarting... Baster

check: www.smart-club-berlin.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

ich hab´s auch schon bei uns auf der Seite in dem Beitrag gepostet...ich komme auch mit! Das ist doch eine schöne Gelegenheit um sich mal kennen zu lernen! T-Rex kenne ich auch noch nicht und so freue ich mich auf einen gelungenen Sonntag!

smarte Grüße nach Leipzig...
Baster

sp@smart-club-berlin.desmart-club-berlin


smarte Grüße aus Berlin!

Keep on smarting... Baster

check: www.smart-club-berlin.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

ich hab´s auch schon bei uns auf der Seite in dem Beitrag gepostet...ich komme auch mit! Das ist doch eine schöne Gelegenheit um sich mal kennen zu lernen! T-Rex kenne ich auch noch nicht und so freue ich mich auf einen gelungenen Sonntag!

smarte Grüße nach Leipzig...
Baster

sp@smart-club-berlin.desmart-club-berlin


smarte Grüße aus Berlin!

Keep on smarting... Baster

check: www.smart-club-berlin.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

ich hab´s auch schon bei uns auf der Seite in dem Beitrag gepostet...ich komme auch mit! Das ist doch eine schöne Gelegenheit um sich mal kennen zu lernen! T-Rex kenne ich auch noch nicht und so freue ich mich auf einen gelungenen Sonntag!

smarte Grüße nach Leipzig...
Baster

sp@smart-club-berlin.desmart-club-berlin


smarte Grüße aus Berlin!

Keep on smarting... Baster

check: www.smart-club-berlin.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

ich hab´s auch schon bei uns auf der Seite in dem Beitrag gepostet...ich komme auch mit! Das ist doch eine schöne Gelegenheit um sich mal kennen zu lernen! T-Rex kenne ich auch noch nicht und so freue ich mich auf einen gelungenen Sonntag!

smarte Grüße nach Leipzig...
Baster

sp@smart-club-berlin.desmart-club-berlin


smarte Grüße aus Berlin!

Keep on smarting... Baster

check: www.smart-club-berlin.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

ich hab´s auch schon bei uns auf der Seite in dem Beitrag gepostet...ich komme auch mit! Das ist doch eine schöne Gelegenheit um sich mal kennen zu lernen! T-Rex kenne ich auch noch nicht und so freue ich mich auf einen gelungenen Sonntag!

smarte Grüße nach Leipzig...
Baster

sp@smart-club-berlin.desmart-club-berlin


smarte Grüße aus Berlin!

Keep on smarting... Baster

check: www.smart-club-berlin.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles wiederholt sich
Alles wiederholt sich
Alles wiederholt sich
...


Aber es ist schön, dass ihr Berliner mit dabei seid! Dann wollen wir mal auf schönes Wetter uns damit auf einen fantastischen Auffenthalt in Berlin hoffen.

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.