Jump to content

Baster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Homepage
  • Kennzeichen
    B-PD 8865
  • Interessen
    smart, Autos allgemein, Sport
  • Beruf
    Student
  1. Hallöchen... ich hab´s auch schon bei uns auf der Seite in dem Beitrag gepostet...ich komme auch mit! Das ist doch eine schöne Gelegenheit um sich mal kennen zu lernen! T-Rex kenne ich auch noch nicht und so freue ich mich auf einen gelungenen Sonntag! smarte Grüße nach Leipzig... Baster sp@smart-club-berlin.desmart-club-berlin
  2. Hallöchen... ich hab´s auch schon bei uns auf der Seite in dem Beitrag gepostet...ich komme auch mit! Das ist doch eine schöne Gelegenheit um sich mal kennen zu lernen! T-Rex kenne ich auch noch nicht und so freue ich mich auf einen gelungenen Sonntag! smarte Grüße nach Leipzig... Baster sp@smart-club-berlin.desmart-club-berlin
  3. Hallöchen... ich hab´s auch schon bei uns auf der Seite in dem Beitrag gepostet...ich komme auch mit! Das ist doch eine schöne Gelegenheit um sich mal kennen zu lernen! T-Rex kenne ich auch noch nicht und so freue ich mich auf einen gelungenen Sonntag! smarte Grüße nach Leipzig... Baster sp@smart-club-berlin.desmart-club-berlin
  4. Hallöchen... ich hab´s auch schon bei uns auf der Seite in dem Beitrag gepostet...ich komme auch mit! Das ist doch eine schöne Gelegenheit um sich mal kennen zu lernen! T-Rex kenne ich auch noch nicht und so freue ich mich auf einen gelungenen Sonntag! smarte Grüße nach Leipzig... Baster sp@smart-club-berlin.desmart-club-berlin
  5. Hallöchen... ich hab´s auch schon bei uns auf der Seite in dem Beitrag gepostet...ich komme auch mit! Das ist doch eine schöne Gelegenheit um sich mal kennen zu lernen! T-Rex kenne ich auch noch nicht und so freue ich mich auf einen gelungenen Sonntag! smarte Grüße nach Leipzig... Baster sp@smart-club-berlin.desmart-club-berlin
  6. Hallöchen... ich hab´s auch schon bei uns auf der Seite in dem Beitrag gepostet...ich komme auch mit! Das ist doch eine schöne Gelegenheit um sich mal kennen zu lernen! T-Rex kenne ich auch noch nicht und so freue ich mich auf einen gelungenen Sonntag! smarte Grüße nach Leipzig... Baster sp@smart-club-berlin.desmart-club-berlin
  7. Ich möchte nochmal alle smart Fahrer aus Berlin und ringsherum gant herzlich einladen uns zu Besuchen!!! Es lohnt sich...
  8. Hat aber auf jeden Fall richtig Spaß gemacht... Smarte Grüße Baster :-D
  9. Hallöchen... ...ich möchte jeden, der dies hier liest herzlich auf unsere neue Homepage einladen! Wir möchten damit eine Plattform zum Interessen- und Erfahrungsaustausch für alle Berliner Smartfahrer und -freunde bieten! Schaut doch einfach mal rein und macht Euch ein Bild... www.smart-club-berlin.de Smarte Grüße... Baster :-D
  10. Ich kann nur sagen, Du hast Deinen Job sehr gut gemacht! Ich möchte Dich an dieser Stelle nochmal hochleben lassen, für die Site!!! Jetzt kommt es auf uns die Smarties an, das ganze richtig ins rollen zu bringen! Ich kann die Seite nur jedem empfehlen, nicht nur Berlinern, aber denen ganz besonders!!! Smart-Club-Berlin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.