Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jungmario

Leipzig & ganz Sachsen und Umgebung am So.,8.9. nach Berlin ins IMAX 3D-Kino

Empfohlene Beiträge

Naja, dann parken wir eben in der Tiefgarage. Können ja zwei Smarts zusammen koppeln und als eins durch die Schranke fahren ;-) :lol: :-D
*LOL*

Ansonsten kann im Prinzip jeder parken, wo er will. Treff ist 12 Uhr an den Kassen des Cinestar. Wir müssen nur sehen, dass wir uns nach dem Film irgendwo mit unseren Kugeln treffen, damit wir zusammen zu dem Actiondriving fahren können. Bin nämlich total ortsfremd in Berlin.
Wo werdet ihr parken? Wer stellt sich mit ins Parkhaus bzw. Tiefgarage Sony-Center? Die 2,10 Euro für bis zu drei Stunden werden uns schon nicht umbringen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau ihr ollen geizkragen...ich laufe doch nicht kilometer um kostenlos zu parken :-D im sonydings in der tifgarage ist doch praktisch und 2,10 euro überlebt man auch :)

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenns denne sein muß :-D
Von mir aus :)

*winke*
Stephan
-----------------
mini.png
* 17.09.2002 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

wir sind das Wochenende in Chemnitz zum Treffen. Kommen aber am Sonntag zum Driving in Berlin hin. Das wird so gegen 14 - 15.00 Uhr sein, je nachdem wie wir durchkommen. Also wir freuen uns darauf, mal neue Leute kennenzulernen.
Ansonsten viel Spaß im Kino. Bis Sonntag

Smarte Grüße aus Berlin
:-P
-----------------
Thomas und Sabine

Smart_01.jpg


Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.

IMG_Smart 1.JPG

Thomas und Sabine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neue leute kennenlernen ? ich könnte mir fast denken, dass wir uns schonmal gesehen haben...ich war schon 2 mal mit dem einen aus chemnitz bei treffen in berlin :-D

ich freu mich aber trotzdem...euch dann mal wiederzusehen :)

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja auch an die Seiteninhaber vn Smartmelodie aus Chemnitz geschrieben. Aber mir Antwortet ja keiner und auf der Seite von denen steht auch nix. Was soll's.

Habe eben mal das sC angerufen. Die Fehlermeldung kam daher, dass meine Software zu alt für eine Verbrauchsmessung ist. Eine Aktualisierung der Software würde angeblich auch nix bringen. Also fahre ich weiter mit einem meiner Meinung nach viel zu hohen Spritverbrauch, weiß aber, dass die Fehlermeldung nix Ernstes ist.

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ollen säcke aus chemnitz :-P

mh...naja klingt ja erstmal ganz gut...also, dass es nix ernstes ist...6 liter haste gebraucht ? in der stadt ?

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, sechs Liter in der Stadt.

Ich mache jetzt hier Feierabend.
Da ich morgen jedoch wieder den ganzen Tag auf Achse bin, werde ich es erst Abends schaffen, online zu gehen und auf eventuelle Fragen zu antworten. Also könnt ihr vielleicht gegen 21 Uhr noch mal reinschauen?
Ansonsten noch mal zum mitmeißeln: Meine Handy-Nummer: 0177-3143016! (Morgen aber erst ab ca. 19 Uhr). Natürlich könnt ihr da auch gern SMS hinschicken ...!

Bis denne.

Und Stefan: Sonntag 9 Uhr an der BP-Tanke ...!

Alle anderen Sonntag, 12 Uhr an den Kassen des CineStar IMAX im Sony-Center.

Bis dann.

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 lite rin der stadt sind aber eigendlich okay...ich brauch doch auch 5,8 und da ist auch noch so die ein oder andere autobahnfahrt dabei !

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na toll... jetzt bin ich krank. ich habs gewusst :-\ irgendeine blockierung, die zur verhärtung der brustmuskulatur führt (den witz darauf kenn ich schon...) und das atmen extrem erschwert. hab mich vorhin "entknacksen" lassen, aber das wird wohl noch das ganze we so weitergehen... :-\

weder geb.tags feier noch smartausflug, sondern aller 20min die position wechseln. mal sitzen, mal stehen, mal liegen. und super schmerzmittel hab ich bekommen, mit denen kann ich vielleicht nen bissl spaß haben *GGG*

wie sagte doch der bereitschaftsarzt irgendwann diese woche nachts so nett: "naja, eigentlich ist das ja kein notfall. aber ich schaus mir mal an". 70min später war er da und ich hab gedacht, ich würde jeden moment ersticken. rezepte für physiotherapie bekommt man auch kaum... soviel zum gesundheistsystem in deutschland.

ich wünsch euch viel spaß in B :)

psb (blockiert)


someday i'll find peer and reset his connection

 

punish your machine

 

smartcross.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach du armer....gute besserung

aber was ich nicht ganz verstehe...spaß mit den schmerzmitteln...mensch du sollst die tabletten in den mund un dnicht in den... :-D stecken :lol:

ich dachte erst ich hätte euch beide heute gegen 13:45 uhr in leipzig auf der prager straße stadtauswärts gesehen...aber da hab ich mich wohl versehen :)

naja dann lass dich mal vom ändylein ein bissl verwöhnen... :-D

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 06.09.2002 um 17:52 Uhr hat instant geschrieben:

aber was ich nicht ganz verstehe...spaß mit den schmerzmitteln...mensch du sollst die tabletten in den mund un dnicht in den... :D stecken :lol:



mach ich doch auch. für das andere sind die mir viel zu klein. aber die größe für dich ausreichend ist, hier die namen:

diclo-divido
katadolon

psb (zwangsweise schluckend)

someday i'll find peer and reset his connection

 

punish your machine

 

smartcross.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
An STEFAN (instant):
Schicke mir bitte unbedingt noch deine Handynummer per SMS an 0177-3143016 rüber!!!
GAAAAANZ WICHTIG!!!

Bei meinem SMARTie ist trotz doppeltem Test die Batterie scheinbar doch im Eimer :-x. Und wenn ich morgen den Smartmove Assistance kommen lassen muss, kann ich die dann wenigstens Bescheid geben, dass es später wird. ;-)
Also unbedingt deine Nummer SMSen!

Ansonsten bis morgen fürh kurz vor 9 an der BP-Tanke. :-D

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi mario... hab dir schon bevor ich das hir gelesen habe ne sms geschrieben :)

mh...na hoffen wir, dass morgen alles klargeht...ich werd so 8:35 uhr zu hause losfahren...denke, dass das reicht :-D

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich weiß einer den Weg vom Potsdamer Platz zum Action Driving :-D. Mir sacht die Zieladresse nüscht ;-)

*winke*
Stephan
-----------------
mini.png
* 17.09.2002 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja du bekommst ja deinen führerschein erst...da musst du auch noch nicht alles wissen :-D

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich jetzt "danach" auch noch mal melden!
Es tut mir wirklich leid, dass die Planung (12:30 T-Rex) nicht umgesetzt werden konnte. Mein SMART hatte gestern früh eine leere Batterie und ließ sich nicht starten. Und dabei war ich erst am Dienstag im sC gewesen und habe die prüfen lassen.
Auf jeden Fall habe ich dann Smartmove Assistance angerufen und nach mehrmaligen Rückfragen meinerseits kam dann nach ANDERTHALB STUNDEN (!!!) endlich jemand mit 'ner Batterie für die Starthilfe. War dann mit laufendem Motor tanken usw..
Durch eine zusätzliche Vollsperrung der A9 gab's dann den Rest.
Also nicht böse sein! Es sollte nicht nach dem Motto laufen "Einmal blamiert und dann für immer Ruhe"!

In dem Sinne.

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der bleibt geheim...wer nich mit war hat pech :-P

mh keine ahnung...sag das schlumpf...er solls machen :-D

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War Dienstag im sC.
Es lag am Kombiinstrument (Tacho und alles rings rum)!!!!!
Dieses Kombiinstrument hat angeblich zu viel Strom gezogen und damit die Batterie leergezutscht. Soll bei den älteren Modellen schon öfter mal vorgekommen sein. Und ich hatte die Garantie noch nicht abgeschlossen und MCC zahlt aus Kulanz nur die Hälfte. Dennoch musste ich noch 140,- Euro dort lassen ;-(
Aber wenigstens fährt die kleine Kugel jetzt wieder. UND: sie SPRINGT AN!!!

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waaaaaaaaas 140 euro ist die hälfte...also kostet so ein sinniges kombiinstrument 280 euro = 560 dm ?????????????

is ja der hammer....

....da fällt mir nix mehr zu ein...

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau richtig!
140 Euro für einen Serienfehler, für den ich nix kann!
Und vollständig kostet das Ding tatsächlich 280 Euro. Ich wollte eigentlich auch nicht gleich ein komplettes neues Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.