Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jungmario

Leipzig & ganz Sachsen und Umgebung am So.,8.9. nach Berlin ins IMAX 3D-Kino

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist eigentlich wieder alles im Lot.
Katrin hat mir geschrieben, der Nissan ist zurück, und unsere Kugel fährt auch wieder (und springt auch an).
Zum Thema Nissan: Die Mietgebühr für ein solches Auto beträgt normalerweise 50 Euro pro Tag. Ich habe aber, da ich ja nur eine "Teilschuld" trage, nur die Hälfte für den gestrigen Tag zahlen müssen. Also 25 Euro. Die restlichen Tage (auch wenn's vier statt zwei waren) werden von Smartmove bezahlt. Ich habe den Smart am Dienstag Nachmittag bekommen und hätte ja dann gleich den Nissan zurückbringen können. Manchmal glauben die auch, die Zeit wächst so auf der Straße und jeder kann frei drüber verfügen ...!

Zum Thema smart: Habe jetzt meinen Fahrzeugschein wieder. Und als ich gestern da war, fragte ich gleich mal wegen der Heizung. Unsere Kugel wurde nämlich ewig nicht warm. Also gleich noch mal angeschaut. Bowdenzug ist OK, aber der Hebel danach war defekt. Also habe ich den auch gleich noch tauschen lassen, damit ich mir im Winter nicht den A... abfriere ... ;-). Dann hat Herr S. vergessen, die Arbeitsleistung mit auf die Rechnung zu schreiben, hat sie mir dann aber doch so gegeben, so dass ich mit um die 9 Euro nur die Hälfte zahlen musste ...!

Thema Treff am 3.10.: NEIN, hast du noch nicht erwähnt! Aber wehe, die kommen nicht mit 'nem smart ;-) ...!
Wie gesagt: Wir sind dabei. Das Geld dürfte morgen raus gehen.
Katrin hat mir jetzt auch geantwortet. Auch wenn die Antwort nix weiter gesagt hat, aber egal. Sie schrieb, dass es bis jetzt 15 Anmeldungen gibt. Mal sehen, ob die auch alle kommen.

Bis denne. Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin

na dann eghts ja mit der reisschüssel...den preis kann man ja akzeptieren :)

mh...das mit dem warm werden...freu dich nicht zu früh...im winter dauert das auch stunden...meist bin ich schon am ziel angekommen, ohne was von wärme gespürt zu haben :)

ach du meinst her schul** ... der is nett ... ich musste auch schon die montage der winterreifen nicht bezahlen ;-) er scheint das gerne zu vergessen :-D

mh...wär schön wenn die mit nem smart kämen...aber ich mach mir mal noch keine große hoffnung...aber eigendlich wärs pflicht ! aber nur 15...ich dachte da kommen noch viele aus chemnitz mit...naja immerhin...mehr als beim letzten mal :-P aber oft ist es ja schöner, wenn nich so viele da sind :-P

also noch nen schönen tag
stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher Herr Schub***, wobei das nicht so wichtig ist.

Ich glaube auch nicht, dass die LVZ mit 'nem smart kommt. Wo kommen die denn hin? Zum Treffpunkt? Wo ist eigentlich Treffpunkt? Der Parkplatz, von dem es zu den Treppen hoch zum "See" geht? Gibt es eigentlich schon einen Thread für diese Ausfahrt? Oder sollte man mal einen starten? Andererseits sind wir so kurz vor den ZEHN Seiten hier, da möchte ich eigentlich nicht weg.
Heute früh war ich mit dem warm werden recht zufrieden. Ist schon klar, dass da keine 90 Grad-Luft durch die Gegend wirbelt, aber hauptsache es wird allmählich wärmer als draußen. Und das hat heute früh schon nach den ersten hundert Metern eingesetzt. Aber richtig warm war er wirklich erst, als ich schon fast auf Arbeit war. Das ist aber auch bei einigen anderen Autos so. Und zum Thema Winter: Ich brauche dann keine Scheiben freizukratzen oder so. Und da mein smart Klimaanlage hat, brauche ich mir auch um beschlagene Scheiben keine Sorgen zu machen ;-)
Somit erfüllt das Heizen nur den Zweck des Wohlfühlens, nicht um die Scheibe frei zu kriegen.

Zum Thema Leute: Von den 15 werden wohl 12 aus Chemnitz kommen ;-).
Oder welcher Leipziger ist noch mit dabei? Kommen auch Tom und sein Freund aus Dresden mit? Weißt du da was?

Ich hoffe jetzt nur noch, dass wir schönes Wetter haben! Bei Regen und Nebel ist es auf dem Völkerschlachtdenkmal nicht ganz so toll ...!

Wenn nicht so viele da sind, ist das von Vorteil: Da bleibt vom Essen für mich mehr übrig ...!!!

Naja. Bis denne. Mario

Ach ja: In den nächsten Tagen bekomme ich meinen Splitter und das DSL-Modem geliefert, so dass ich dann auch zu Hause online gehen werde ...! :-D :-D :-D :-D :-D ;-) 8-) :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir gar nicht vorstellen, dass meiner im Winter im Innenraum warm wird. Woher auch. 600ccm bringen das nunmal nicht. Die letzten Tage bei 5-7°C früh habe ich es nicht geschafft ihn auf Betriebstemperatur zu bringen bei meiner täglichen Tour durch die Stadt Richtung Arbeit. Und dabei lasse ich die Heizung aus, um ihm nicht gleich die entstandene Wärme zu entziehen. Ich hatte vorher 2l Hubraum. Die habens gebracht. Die wollten aber auch gefüttert werden.

Also man kann nicht alles haben.
-----------------
Möge die Macht mit Euch sein!
Darth_Smart

Smart & Pulse 40kW
img.cgi?fahrzeug=100449


Möge die Macht mit Euch sein!

Darth_Smart

 

Smart & Pulse 40kW

img.cgi?fahrzeug=100449

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute früh zufrieden. Meine Fahrt ist aber auch nicht ewig lang. Von *du-weißt-schon-wo* bis zum Gewerbegebiet Nord-Ost brauche ich reichlich 20 Minuten, und da ist er angenehm warm geworden. Ich blicke also optimistisch in den kommenden Winter ;-)
Außerdem bin ich letzten Winter mit meinem Motorroller gefahren, der durchaus kälter war ...!

Naja. Stürze mich mal wieder in den Feierabend ;-)

Bis denne - Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau schub***...du weisst ja das ich gedanken schon weite rbina ls mit dem tippen und daher vertippe ich mich ständig :-P

ja ich glaube es ist DER parkplatz...aber wird man siche rsehen...so ein haufen smarts fällt ja auf :)

ich würde keinen neuen thread aufmachen...wir können doch hier so nen marathonthread machen :-D 20-30 seiten müssen wir schaffen :)

ja, dass es heute warm wurde ist klar...es ist ja mit 12°C auch noch richtig warm ;-) warte mal auf die minusgrade :-P viel spass beim bibbern :)

achj aund scheiben nicht freikratzen....mh...ich glaube du kannst froh sein, dass die nicht wieder zufrieren...ich musste oft mal ne weile blindfahren um dann irgendwo anhalten zu können undzu kratzen...obwohl klima an war...und was ich absolut nicht empfehlen kann ist dieses enteiserspray...also ich hatte alles frei und während der fahrt konnte ich zusehen wie die frondscheibe wieder zugefrohren ist...naja da hatte ich dann am rechten rand unten ein löchlein...zum durchsehen...fährt sich aber doof... :lol:

mh und wegen dem essen...also wenn ich hunger habe kann ich sehr viel essen...mein magen ist äußerst dehnbar...ich weiss nicht ob die das restaurant kaiser napoleon kennst...wenns das überhaupt noch gibt...schau dir mal die dessertspeisekarte an...die habe ich an einem abend duchgehabt...nachd erm hauptmenu... :-D

@darth smart - *vollzustimm*

so...noch nen schlnen tag .-)

stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, wo du das so sagst, dann werde ich gleich mal anfangen, an den ersten 20 Seiten zu arbeiten ... ;-) !

Nochmal kurz zum Thema Wärme im Smart: Habt ihr 'nen Benziner oder Diesel? Die Diesel werden nämlich wesentlich langsamer warm. Und ich habe ja einen Benziner ;-).

So. Das Geld für den 3.10. ist jetzt auch raus. Habe ich eben wirklich 30.10. geschrieben? MIST! Jetzt habe ich auch in der Überweisung 30.10. stehen. Naja, werde mal noch 'ne E-Mail hinterherschicken.
Jetzt braucht nur noch unsere Kugel durchhalten und der Wettergott muss ein wenig mitspielen. Damit wird es ganz sicher ein schöner, wenn auch stressiger, Tag. Wir ziehen doch direkt am Vortag um und haben daher dann noch alle Hände voll zu tun ...!

Ob, und wann es eine SMARTe Einzugsparty gibt, ist noch nicht ganz klar. Aber eines: Wir feiern Halloween und richten dementsprechend auch unsere Wohnung her. Da die meisten jedoch am 1.11. wieder arbeiten müssen, feiern wir praktisch "rein" und haben daher den 30.10. als Termin angesetzt. (Jetzt aber wirklich 30.10.) Also die Nacht vom 30. zum 31.10.02. Wer Interesse hat und sich nicht davor scheut, sich ein wenig dem Anlass entsprechend zu verkleiden, der ist ganz "teuflisch" willkommen ...!!!

Zügelt eure Begeisterung nicht, sondern postet mal wieder ...!
Bis denne, Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab wie in meiner Signatur zu lesen einen Benziner.
Zur Wärmeentwicklung: Nach dem Energieerhaltungssatz kann keine neue Energie entstehen und auch keine verlorengehen. Sie kann nur Umgewandelt werde. Da wir als Liebhaber des Kleinstwagens auch wenig Verbrauch haben, kann die entstehende Abwärme nicht die Ausmaße eines Big-Blocks haben. Außerdem ist die entstehende Wärme nur ein lästiges Abfallprodukt, dass die Motorenentwickler am liebsten ausschalten würden, denn die Energie soll ja in Bewegungsenergie umgewandelt werden.
Das nächste Problem ist die Außenfläche des Motors, an der die Wärme abgegeben wird. Wie schon gesagt, 600ccm mit 3 Zylindern sind nicht viel. Dazu kommt noch das Problem aller heckmotorisierten Fahrzeuge. Die Wärme entsteht hinten, die Wärme will ich aber vorn haben. In den dadurch bedingten längeren Leitungen verliert das Kühlwasser schon einen Teil seiner Wärme bis zum Wärmetauscher.

Ich hoffe es klang nicht allzu Oberlehrerhaft und es hat dir etwas geholfen.
-----------------
Möge die Macht mit Euch sein!
Darth_Smart

Smart & Pulse 40kW
img.cgi?fahrzeug=100449


Möge die Macht mit Euch sein!

Darth_Smart

 

Smart & Pulse 40kW

img.cgi?fahrzeug=100449

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schon klar. Habe mich ja auch schon ein wenig gebildet ;-)
Auf jeden Fall lieber wenig, als gar nix (wie bis vorgestern) ;-)
Aber das soll ja hier nicht Thema des Threads sein.

>>gäääähhhnnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe auch nen benziner :-D

naja ich denke, dass mit dem datum is nich so ein problem, dass wird sie schon wissen...hoffe ich ;-)

aber da seid ihr ja trotzdem voll im stress...tja selbst schuld :-P ich wär zu faul zum umziehen...daher warte ich bin meine ellis die wohnung verlassen :) gubt ja genuch altenheime in der näheren umgebung :-D

mh...naja dann hab ich aber noch mal wegen de rheizung wohl das falsche auti gekauft, da ich gerne mal friere :-P und im winter ist das schon grausam....so mit zitternden händen un dklappernden knochen auto zu fahren...da ist mir so der frühling am liebsten...oder der anfang das sommers, da brauch man dann nichmal ne klima :-P

so...noch nen wunderschönen tag

stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich auch zu faul zum umziehen. Aber die wesentlich größere und wesentlich schönere Wohnung gleichen das dafür aus! Die Elster-Lofts (eben auch unsere neue Wohnung) ist schon was originelles und sehr exklusives! Naja, und da nehme ich das bisschen Arbeit doch gerne auf mich. Und unsere Kugel steht dann auch inner Tiefgarage ;-)
Und unsere Katzen freuen sich auch riesig, dass sie jetzt viel mehr Platz zum rumtoben haben ...! ;-) Und das tun sie auch!
Und eine eigene Wohnung ist dann doch schon was anderes, als immer bei den Eltern. Mein Hauptgrund, warum ich bei meinen Eltern vor zwei Jahren ausgezogen bin, war, dass ich oft mit vielen (bis zu 15) Leuten DVD-Abende gemacht habe. Das macht sich in der eigenen Wohnung dann doch besser ;-)
Der nächste dieser DVD-Abende wird bestimmt die Halloween-Party sein. Da werden wir uns noch 'nen schönen Gruselfilm raussuchen.
Ansonsten geht's jetzt in der dunklen Jahreszeit wieder los ;-)
Und durch die Anordnung der Wohnung mit der Galerie hat unser Video-Beamer jetzt auch einen wesentlich besseren Platz bekommen und es gibt auch wesentlich mehr Möglichkeiten, Leute unterzubringen.


gäääähhhnnn

Ich bin heute mal einfach TOTAL MÜDE! Ich könnte einschlafen.
Wenn ihr's jetzt laut schnarchen hört, bin ich das ;-)
Und dann habe ich im smart noch nicht mal Radio, weil ich den Code gerade nicht finde (Weil Batterie gewechselt wurde, will das Radio den Code haben) :cry:

Naja. Ich hoffe, dass ich bis nächsten Donnerstag mal wieder halbwegs ausschlafen kann. Das wird aber bei dem Umzug nicht gerade leicht werden ...

Naja. Bis denne, Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja...also ich bin da wohl eher etwas geiziger...ich spare mir lieber das geld für die miete :-P
das geld brauch ich ja, da heute der brabuskatalog angekommen ist :-D werde mir wohl zum burzeltag ne edelstahlhandbremse und hinten das mit leder und die brabus abdeckungen für tankdeckel und luftansaugung wünschen :)
naja und als nächstes muss man ja auch mal auf ein neues auto sparen :-P meiner wird ja auch nimmer jünge rund hat ja schon 11 monate aufm buckel :-P

*mariodienasezuhaltdamiterendlichmitschnarchenaufhört*

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld mich mal für eine Woche ab. Wünsch euch viel Spaß am 3.10.
Ich bin Jetzt im Urlaub:-D :-D :-D :-D
-----------------
Möge die Macht mit Euch sein!
Darth_Smart

Smart & Pulse 40kW
img.cgi?fahrzeug=100449


Möge die Macht mit Euch sein!

Darth_Smart

 

Smart & Pulse 40kW

img.cgi?fahrzeug=100449

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön...den gleichen wunsch richte ich auch an dich !

viel spaß im urlaub !!!

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nu isser wech ...!

Habe jetzt mein DSL-Modem und den anderen Kram bekommen. Soweit zum positiven. Nur leider kann ich's noch nicht nutzen, weil sich das Modem nicht "einloggt". Der DSL-Zugang wurde daher bei mir "deaktiviert" und muss wieder von Hand aktiviert werden. Und das wird erst am Montag passieren :cry:

Naja. Da komme ich wenigstens nicht in Versuchung, die ganze Zeit NUR vor'm Netz zu hängen ... ;-)
(Muss ja nebenbei noch umziehen ...!)

Aber so langsam entwickelt es sich hier auch zu 'ner Wohnung. Leider nur langsam, da wir beide arbeitsmäßig zur Zeit absolut ausgelastet sind. Und dann diese ständigen Einkäufe ...! Wir mussten für diese Wohnung schon alleine noch 10 (ZEHN!!!) Lampen zusätzlich (!!!) kaufen ...! Und die wollten erst mal alle ausgesucht werden. Und dann der übliche Kleinkram. Dazu noch 'ne Falttür, zahlreiche Bretter und was man sonst nicht braucht. Aber wenn's mal fertig wird, dann wird's 'ne richtig schnuckelige schöne Wohnung :-D

Du da sicher auch gucken wollen ... :o

Naja. Gehe jetzt auch bald ins Bett, morgen ist wieder ein langer Tag ...!

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hiiii

*klarsehenwill*

schon mal jetzt viel spass mit t-offline...die haben wirklich von nix ne ahnung....wenn wa sist am besten gleich bei der telekom anrufen...die erreichen meist mehr als t-offline selbst :-P

darf ich raten...dielampen sind von ikea...da gibts nämlich solche schönen da mit papier die weissen...die so lang sind... die sind geil... :)

so dann schlaft mal schön...
bis bald
stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein schrott...ich habe vorhin gelesen, dass die rechten unbedingt am 3.10. irgend so ne demo machen müssen...und am vülkerdings ist auch shcon irgendwas....mhhhhhhhhh

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit T-Offline gebe ich dir recht. Ist ja nix anderes als Teledoof.
Wir werden daher mit AOL online gehen und uns dort die DSL Flatrate holen. Aber erstmal muss halt das DSL überhaupt funzen, aber das klappt halt bei Teledoof nicht auf Anhieb :cry:
Aber es soll ja nun morgen werden.

Jetzt wo du's sagst: Habe auch was von der Rechtendemo gehört. Aber wir sind ja gleich "früh" dort, die Turnschuhnazis dürften aber bestimmt wieder erst so gegen Mittag/Nachmittag anfangen. Und eh' die ihre rasierten Ärsche (;-)) bis zum Völki bewegt haben, haben wir uns schon längst wieder "verkugelt" ...! :-D

Ich soll dir einfach mal 'nen schönen Gruß von der Schany ausrichten!!!

Träume süß und schlaf' was schönes ...! ;-)
(Aber nix versautes ...!)

Ach ja: Und die nächsten Tage immer brav AUFESSEN!!! (Damit am Donnerstag schönes Wetter wird :-D)

Bis denne. Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mir hat man mal gesagt, man kann nicht t-dsl haben und mit aol online gehen...aber wenn es geht würd eich das so bald wiemöglich machen !

hm...also die glatzen dürfen garnicht bis zum völki ! weil da schon was anderes los sein soll...ich hoffe die schnappen uns da nicht die parkplätze weg !

oh danke für den gruß...ich wünsch ihr und dir auch nen schönen abend und ne gute nacht...und wegen den träumen...ich bin doch so libe und unschuldig...ich träume nie versaute sachen...nur von den schlümpfen... :-P

hm essen ? wenns schmeckt ess ich immer auf...also liegts nciht an mir mit dem wetter....aber es soll schön werden...haben sie im fernsehen gesagt !

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich geht AOL mit DSL!!!
Du siehst doch überall im Internet diese hässliche bläuliche Werbung, auf der die gelben Männchen rumrennen. Das ist die penetrante Werbung, die auch einen undefinierbaren Ton erzeugt. Die wirbt dafür, AOL mit DSL zu nutzen.
Und auf der AOL-Homepage kannste dich auch mal informieren. Das kostet pro Monat 25 Euro an AOL für eine Flatrate (ohne irgendwelcher Begrenzungen) oder du bleibst bei Minutenabrechnung, und dann nochmal ein paar Euro an Teledoof für den DSL Anschluss.

Wenn du heute Abend noch 'nen Eintrag von mir hier findest (könnte jedoch erst gegen 22 Uhr werden), dann geht AOL mit DSL. Dann hab' ich's nämlich ... :-D

Hast du 'ne Ahnung, WAS am Völki am Donnerstag los ist?

Naja, werde jetzt mal wieder "arbeiten". Bis später. Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAT, WER BIST DU DENN???

Hatte bisher auch nie Probleme MIT DSL, immer nur OHNE :-D
(ging ja in meiner alten Wohnung technisch nicht)
Aber als ich noch bei meinen Eltern wohnte, hatte ich auch keine Probleme damit.

PSB, kommst du am Donnerstag mit? Oder hat am Mittwoch wieder jemand Geburtstag und du kannst wieder nicht richtig duschen und so weiter ...? ;-)
Wäre schön, dich und Andy auch mal kennen zu lernen ... :)

Wo warst du eigentlich die letzte halbe Ewigkeit? Man hat ja gar nix mehr von dir gehört!

Bis später, Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach das schnuckelchen lebt :-D

danke für die info mario...wusste ich nicht...dann ist das ja ne ernstzunehmende alternative...da muss ich mich wirklich mal erkundeigen...ich hatte nämlich mit der alten normalen flatrate mal nen hacker und der war dann für 300 euro onlin eund das bezahlen wir natürlich nicht...also der war als mitbenutzer online....und dda t-online irgendwie nix rafft...obwohl das ja auch schon lange beide r polizei angekommen ist naja...da stellen die immer mal das internet ab....also die flatrate....hätte ich nun aol könnten die das ja nicht machen...da dsl nix mit t-online zu tun hat sondenr mit telekom....das wär ja lustisch :)

oh ja...dem tier wird wieder schlecht... :-D obwohl wenn er beim bowling die bahn vollkotzen würde, dann würden die kugeln besser rutschen... :-P

ach ja und was am donnerstag ist weiss ich nicht...ich bin zu faul die zeitung hervorzukramen :-D

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt bei AOL einfach das "drumrum". So viele schöne Chaträume gibt's halt nirgends anders ...!

Ach ja: Schany ist gestern mal was aufgefallen. Wir hätten eigentlich mal darauf anstoßen sollen ...! Du hattest hier im Forum genau 666 Einträge und ich genau 111 ...!
(Aber jetzt isses zu spät ...!)

Bis danndann, Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach so ein mist...wie ärgerlich :)

naja...müssen wir das nächste mal...also 222 und 777 besser aufpassen :-P

ähm...du musts mir dann mal sagen wie aol ist, denn ich habe noch nie gutes über aol gehört...bezog sich aber nciht auf dsl sonder das normale....und vor allem ob man da auch den i-explorer nehmen kann und so...ist dpoch alles anders bei aol !

cu stefan

p.s. kotzi wo bist du schon wieder ?
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.