Jump to content

Darth_Smart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    TO - Y
  • Interessen
    Smart- und Husqvarnafahren
  1. Hab den Smart und den Passat TDI und was die Kosten angeht, wie soll ichs sagen Der Smart fliegt raus!!! :-D ----------------- Möge die Macht mit Euch sein! Darth_Smart Smart & Pulse 40kW
  2. Scheint zu stimmen mit dem Geld. Denn wenn ich`s hätt` würde ich Porsche fahren! :lol: :lol: :lol: ----------------- Möge die Macht mit Euch sein! Darth_Smart Smart & Pulse 40kW
  3. Ich höre im ganzen Beitrag nur Premium. :-x Mit welcher Begründung gehört ein Smart zum Premiumsegment, oder anders gefragt: Was in Deutschland gehört denn noch zum Premiumsegment? :-D Deutsche Produkte sind doch nur noch Lachnummern. Kleines Beispiel? AUTOBAHN MAUT :o (DC und DT) ICE :cry: (Siemens) C-Klasse :-D (wieder DC) Transrapid :-D (Herstellerkonsortium mit !!!Siemens!!!) Also was jetzt mit Premiumklasse? Also Preise wieder runter! Schuster bleib bei deinen Leisten! Sollten wir uns doch auf deutsche Qualität besinnen, dann klappt es auch wieder mit den Preisen! ----------------- Möge die Macht mit Euch sein! Darth_Smart Smart & Pulse 40kW [ Diese Nachricht wurde editiert von Darth_Smart am 24.02.2004 um 13:20 Uhr ]
  4. :-x @sm4rt-fr34k Wozu gibt es in Deutschland eigentlich noch Regeln? Entweder ich kann mir das Komplettprogramm leisten, oder ich stecke meine Geld in meine Bildung (Oberschüler). Dann mache ich vieleicht in ein, zwei Jahren nicht mehr solche unqualifizierten Aussagen :evil: Wenn Du diesen Schritt gehen solltest, gehört Dir auf ewig der Lappen weggenommen. Dann hätten wir auf den Straßen eine potenzielle Gefahrenquelle weniger. :-D ----------------- Möge die Macht mit Euch sein! Darth_Smart Smart & Pulse 40kW [ Diese Nachricht wurde editiert von Darth_Smart am 18.12.2003 um 07:53 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Darth_Smart am 18.12.2003 um 07:53 Uhr ]
  5. :lol: :lol: :lol: Suche schwarzes Panel für Beifahrertür, da mir nette Zeitgenossen diese markiert haben. :-x Ist da was dabei? Wäre ganz super :) ----------------- Möge die Macht mit Euch sein! Darth_Smart Smart & Pulse 40kW
  6. Danke für die schnelle Antwort. Werd mal sehen. Wenn nicht dann mach ich halt die 195er drauf. 8-) Haste das Bild zufällig auch von hinten?Der Anblick würde mich ja mal interessieren. ----------------- Möge die Macht mit Euch sein! Darth_Smart Smart & Pulse 40kW
  7. Auf die Gefahr hin das hier schon irgendwo das ganze steht: Kann ich die STC 9 Felge in der Breitversion mit 215/35/16 auch auf dem Coupe Bj. 2000 fahren, oder muß ich da was umbauen oder gehts gar nicht? :-x Bei Smart Tec Deutschland steht, die wären fürs Cabrio. Will sie aber trotzdem haben. :-P ----------------- Möge die Macht mit Euch sein! Darth_Smart Smart & Pulse 40kW [ Diese Nachricht wurde editiert von Darth_Smart am 24.09.2003 um 19:01 Uhr ]
  8. Bin gerade in beruflich in meiner Heimatstadt. DRESDEN. Bin nämlich nur ein Wahlleipziger. Hier hat sich nichts verändert. Die schönsten Frauen weit und breit gibt es hier. Und dann die herrlichen Temperaturen. Alle nur mit einem Hauch von Nichts bekleidet. :-P Wer sich hierher Frauen einlädt, der nimmt auch das Holz mit in den Wald :-D ----------------- Möge die Macht mit Euch sein! Darth_Smart Smart & Pulse 40kW
  9. Wo fahren wir hin? :-P Bite jetzt nicht denken ich will angeben. Ich sags nur weil du fragtest. 8-) Bin trotzdem stolz es sagen zu dürfen. 4d Hongkong, 4d Singapore und ne Woche Bali zum Baden und Tauchen :lol: Kann Dir ja ne Karte schicken. :roll: ----------------- Möge die Macht mit Euch sein! Darth_Smart Smart & Pulse 40kW
  10. SP komme ich def. nicht mit. Fliege am 01.09. ab Frankfurt in den Urlaub. Hab keine Lust am WE vorher noch quer durch D zu kutschen. :o Am 20.09. muß ich erst mal sehen wie ich mich fühle, da wir am 19.09. früh in Frankfurt landen und danach mit der Bahn nach L fahren. :cry: @mario: Ich hab ja deine Tel. wenn ich dann näheres wissen möchte meld ich mich am 19. abends. ----------------- Möge die Macht mit Euch sein! Darth_Smart Smart & Pulse 40kW ----------------- Möge die Macht mit Euch sein! Darth_Smart Smart & Pulse 40kW [ Diese Nachricht wurde editiert von Darth_Smart am 24.07.2003 um 07:36 Uhr ]
  11. Ziemlich ruhig geworden hier im Forum :cry: Bin mal grad wieder vorbeigesurft. Naj, mal sehen. ----------------- Möge die Macht mit Euch sein! Darth_Smart Smart & Pulse 40kW
  12. Hab immer noch keine Ahnung. Egal. @all: Ihr habt echt was verpasst. AC/DC waren schon der Hammer. Aber danach Mick und seine Kumpels waren absolut Spitze. :-D :-D @Instant: Naja. Madonna ist leider nicht mehr das was sie mal war. :-x Film gefloppt, Musik leider nur noch Mittelmaß ( Sorry, nur meine Meinung, respektiere deine Begeisterung.) Ich fand sie halt Anfang der 90-er besser. Würde heute wahrscheinlich nur noch zu einem "Best Of" Konzert gehen. Viel Spaß noch bei euren Streitereien. ----------------- Möge die Macht mit Euch sein! Darth_Smart Smart & Pulse 40kW
  13. Ich weiß zwar nicht wer sich hier worum streitet, mir aber egel. @Instant: Vorgruppen sind doch gerade geil. Eine ist AC/DC. Das wird der absolute Hammer. :-D ----------------- Möge die Macht mit Euch sein! Darth_Smart Smart & Pulse 40kW
  14. Mir gehts jetzt richtig gut :lol: :lol: :lol: :lol: Hab grad meine Stones Karten für Freitag ganz billig bekommen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Seh' ich einen von euch? ----------------- Möge die Macht mit Euch sein! Darth_Smart Smart & Pulse 40kW
  15. @instant: Zu welcher unchristlichen Zeit schreibst Du denn hier Beiträge im Forum. Ich fahre zu der Zeit auf Arbeit und du surfst im Internet. :-x ----------------- Möge die Macht mit Euch sein! Darth_Smart Smart & Pulse 40kW
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.