Jump to content
smart 2018

SAMMELTHREAD WER HILFT WO in einer freien Werkstatt

Empfohlene Beiträge

Wer kann regional eine faire Werkstatt empfehlen die sich mit Smarts auskennt? Mercedes in Hannover z.B. wollte fürs Speicherauslesen 160€. Es besteht offensichtlich Bedarf an einem Pool von lokalen Profis an die man sich wenden kann. Schreibt gerne mit wem ihr bei Euch in der Region gute Erfahrungen gemacht habt. LG C.

 

bearbeitet von smart 2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir um die Ecke gibt es eine Werkstatt mit der ich bislang gute Erfahrung habe. In Hamm/Westfalen  Macrocars.


Smart for two CDI 40KW Bj. 2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Joge:

Bei mir um die Ecke gibt es eine Werkstatt mit der ich bislang gute Erfahrung habe. In Hamm/Westfalen  Macrocars.

Diese Aussage kann ich bestätigen, ein näherer Bekannter hat im letzten Jahr dort auch seinen Motor aufarbeiten lassen inkl. Bohren und Honen, neue Kolben und Ventile und diverse Nebenarbeiten.

Dieser Smart hat auch schon auf Langstrecke über 20000 km ohne Probleme und Ölverlust hinter sich gebracht.

Aber Rezensionen zeigen erst die Erfahrungen (KLICK HIER) - Link zu Go**le Rezensionen.
Firmen-Info: (KLICK HIER)


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Hallo 👋

ich hänge mich da mal dran, wo in HH Südlich der Elbe fährt man hin

um seine Taschenrakete zu Warten.

LG Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Nordbayern kann ich privat helfen, allerdings ausschließlich 450 / 452, die anderen Modelle tu ich mir nicht mehr an.

Ich hab Stardiagnose, kann Schlüssel, alle elektrischen Problemchen, hab ( wirklich, also aufgebohrte) komplett überholte Motoren, kann Cabriodach und Sonderumbauten wie höherlegung, und Umbauten für Fahrer mit Handicap.

bearbeitet von Smartdoktor450

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.