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theodoros1

Suche Pulse Felgen inklusive Reifen (egal) Smart 451

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Nee, das waren die schmaleren Passion Felgen mit dem Design 1!

die Pulse Felgen sind die Design 3 Alufelgen von dieser Seite mit der breiteren 175er Bereifung vorne und 195er hinten.

 

Später konnte man den Pulse dann aber auch mit anderen Alufelgen bestellen.

Deshalb ist der Begriff Pulse Felgen nicht ganz eindeutig!

bearbeitet von Ahnungslos

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Bei e-blöd Kleinanzeigen sind drei Sätze drin! Einer auch mit Versand!

 

Gruß Arnd

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Auf dieser Seite z.B. sind Felgen drin, die ebenfalls mit breiteren Reifen auf Pulsen verkauft wurden, das sind die Design 5, die gefallen mir persönlich sogar besser als die Design 3.

Die Design 3 sehen mir irgendwie zu banal aus.

Und die wären sogar mit Artikelstandort Tempelhof! 😉

bearbeitet von Ahnungslos

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vor 58 Minuten schrieb Arnd-MB:

Bei e-blöd Kleinanzeigen sind drei Sätze drin! Einer auch mit Versand!

 

Gruß Arnd

die habe ich angeschrieben, danke

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vor 42 Minuten schrieb Ahnungslos:

Auf dieser Seite z.B. sind Felgen drin, die ebenfalls mit breiteren Reifen auf Pulsen verkauft wurden, das sind die Design 5, die gefallen mir persönlich sogar besser als die Design 3.

Die Design 3 sehen mir irgendwie zu banal aus.

Und die wären sogar mit Artikelstandort Tempelhof! 😉

danke, aber 470 ist schon happig für die Räder oder?

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Kommt auf den Zustand an und die 470.- sind ja VB

Und die Reifen scheinen ziemlich neuwertig zu sein, kommt eben auf das DOT an!

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vor 19 Minuten schrieb Ahnungslos:

Kommt auf den Zustand an und die 470.- sind ja VB

Und die Reifen scheinen ziemlich neuwertig zu sein, kommt eben auf das DOT an!

Reifen sind von 2019

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Von der Profiltiefe sind da ja laut dem Verkäufer neuwertig und wenn sie richtig gelagert wurden, dann wäre der Preis meiner Meinung nach nicht überzogen. Kannst ja noch versuchen zu handeln.

Außerdem sparst Du Dir den Transport, der für einen kompletten Felgensatz auch schon eine Kleinigkeit kosten kann.

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Gerade sind welche in Neu-Zittau eingestellt worden!

 

Der Preis stimmt auch!

 

Bei eBäh Kleinanzeigen! Anzeigen ID 2314941965

 

Gruß Arnd

bearbeitet von Arnd-MB

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Ein Link sagt mehr als 1000 Worte! 😉

 

Weil einfach einfach einfach ist! 😉

bearbeitet von Ahnungslos

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Sauberle, haste die schon montiert!

Bilder sind immer gut! 🙂

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Sieht sehr gut aus, besser als die anderen Pulse Felgen!

Mach doch mal ein Bild von der anderen Seite! 😉

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vor einer Stunde schrieb Ahnungslos:

Mach doch mal ein Bild von der anderen Seite! 😉

Neeeiiinnnn!!!!! Bitte nicht!


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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    • Hallo, ich habe mir ein neues Bastelobjekt (Roadster 452 BJ 2003, 60KW) zugelegt, welches mir doch mehr Probleme bereitet, wie erwartet. Folgendes Problem: Der Wagen fährt völlig normal bis ca. 85 Km/h. Ab ca. 85 ist schlagartig Ende und das Getriebe wird ausgekuppelt, es erfolgt kein Gangwechsel, der Wagen wird etwas langsamer und das Getriebe kuppelt wieder ein. Kein Gangwechsel, keine MKL. Das ganze tritt unabhängig vom gewählten Gang (4., 5. oder 6. Gang) auf. Fehlercode P202C (Sollgang stimmt nicht mit Istgang überein – Sporadisch) wird abgelegt (Delphi 150). Anschließend kann man normal weiterfahren, aber ab ca. 85 geht das Spiel dann wieder von vorne los. Wenn ich beim Fahren den Sollgang im Delphi überwache, wird in dem Moment in dem er auskuppelt als Sollgang plötzlich der 5. Gang angezeigt. Im Tacho ändert sich aber nichts. Der Fehler wird als sporadisch angezeigt das Problem tritt aber immer auf. Daneben produziert der Wagen sporadisch auch die Fehler: P2039- Beschleunigungssensor, seitlich und C11FC -Querbeschleunigungssensor; Signal nicht plausibel – Sporadisch. Dies steht aber nicht in einem für mich erkennbaren Zusammenhang mit dem obigen Thema. Folgende Dinge habe ich bis dato gemacht: Alle Massepunkte kontrolliert und überarbeitet, SAM und MEG geprüft (Lötstellen), Hauptkabelstrang von MEG zum Getriebe geprüft. Einziger Defekt hier eine leicht aufgescheuerte Leitung zum Schaltaktuator (grünes 2,5 quadrat Kabel für den Schaltmotor). Überwachung der Radsensoren, des Drehwinkelgebers (Schaltung) sowie des Getriebesensors (Ausgangsdrehzahl) zeigen keine Auffälligkeiten. Getriebe ist noch original (lt. Nummern). Das Getriebe muss aber schon mal vom Motor abgebaut worden sein, da bei der Montage 2 Schrauben (oben) vergessen wurden anzuziehen. Ob der Motor noch original ist, weiß ich nicht, da ich die Motornummer nicht lesen kann.   Ich vermute irgendein Problem im Bereich Elektrik/Elektronik, möchte aber jetzt nicht wahllos Teile tauschen oder neu anlernen. Vielleicht bin ich ja auch auf dem total falschen Dampfer unterwegs. Wer also eine zündende Idee hat, bitte heraus damit. Unter dem Fehler P202c kann ich im Netz auch leider nichts finden.   Zum Beschleunigungssensor vermute ich einen Leitungsbruch/Wackelkontakt zum oder im ABS-Steuergerät. Den Beschleunigungssensor hab ich mal getauscht ohne Ergebnis und das innere des Steckers ABS sieht perfekt aus. Ich war aber bis dato zu faul dem Kabelstrang und das ABS-Steuergerät auszubauen.
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