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Unsere hab ich mit Hitzefester (650 Grad) Farbe Silber mit der Sprühdose verschönert. Geht eiwandfrei.

 

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vor 2 Stunden schrieb mehmetoek@gmail.com:

Na was sagst du?

Wow, sehen gut aus. Dann werd ich mal zuschlagen.

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Am 23.4.2023 um 18:46 schrieb smart45005:

Hallo Max, sind die denn ordentlich beschichtet oder ist da nur dünn schwarzer Lack aufs Metall gesprüht worden für die Verkaufstheke? Ansonsten würde ich besser unbeschichtete nehmen und mit entsprechendem Lack beschichten als dass mir die Dinger wegen dem dünnen Lack schon im Stand rosten. Ich muss langsam die schwerwiegenden Mängel an meinem Smart reparieren...rostige Bremstrommel, unlackierter Tankdeckel.....neue vernickelte Radschrauben habe ich schon😄

bearbeitet von wetabi

...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

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Leider von Hamburg zu weit entfernt 😕 aber hast recht das versuche ich mal. Ist ja sogar ne Anleitung dabei. Smart45005 hatte mich eingeschüchtert. Er macht da noch 4-5 weitere Sachen beim Trommelwechsel. 

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Da tu ichmich leicht ab montiert und auf der Drehbank abgezogen mit Bremsenreiniger gesäubert danach mit fertan behandelt und lackiert fertig und strahlen sie in zart Schweinderlrosa


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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