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Servus Leute hat jemand vielleicht von Smati Oder smarty.   Felgen  - 16 Zoll Gutachten  Copie von Gutachten wehre Super natürlich  Zahle ich Dafür kein Thema  bei mir ist 16 Zoll vorne und Hinten auch 16 Zoll 

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Welche Dimensionen und Einpresstiefen der Felgen sind es denn, es gibt nämlich verschiedene 16 Zöller für den Smart!

Sind das die Smarty Independence Felgen oder was sind das genau für welche.

 

Gib mal die genauen Felgendimensionen und Einpresstiefen für vorne und hinten durch!

 

Habe Dir noch eine persönliche Nachricht geschrieben.  

bearbeitet von Ahnungslos

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Deshalb ja auch meine Nachfrage, ehe ich hier sinnlos Gutachten durch die Gegend sende! 🙂

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Bilder sagen mehr als Worte


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Suche Pumpe für Golf.


"I admire its purity. A survivor. Unclouded by conscience, remorse, or delusions of morality" -Ash -

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vor 4 Minuten schrieb Howup:

Suche Pumpe für Golf.

 

Hab ich da! 😄

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😄


"I admire its purity. A survivor. Unclouded by conscience, remorse, or delusions of morality" -Ash -

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Brauche Ersatzteil hinten für blaues Auto


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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vor 18 Stunden schrieb yueci:

ich denke eher diese:

spacer.png


Die gehört doch zum Bordwerkzeug eines Ultimate 120, oder??

Die bekommst du nicht ohne Fahrzeugschein 😜

bearbeitet von SmartManI

Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

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Am 27.10.2022 um 21:39 schrieb yueci:

ich denke eher diese:🤐

 

Ich hätte lieber Tipps wie ich nicht immer ohnmächtig werde! Ich schaffs gerade noch so das Fenster runterzulassen.🥺

 

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    • Es ist so, daß die Zündspule in einem bestimmten Verhältnis getaktet wird, d.h. sie ist in einer gewissen Zeit stromdurchflossen und eine gewisse Zeit nicht. Der Zündfunke entsteht aber nicht beim Einschalten der Spannung, sondern beim Abschalten. Am besten ist das Denkmodell einer alten Unterbrecherzündung, das ist zwar noch historische Technik, aber am Prinzip hat sich nix geändert. 🙂 Da war es ja so, daß ein Unterbrecherkontakt vorhanden war, der über eine Nocke von der Welle angetrieben wurde, die bei einem Mehrzylindermotor dann auch im Zündverteiler endete. Der Unterbrecherkontakt war normalerweise auch in diesem Zündverteiler verbaut. Diese Nocke öffnete in einem bestimmten Schließwinkelverhältnis, das durch den Abstand bzw. dessen Einstellung beeinflussbar war, den Unterbrecherkontakt. Die Zündspule bzw. deren Primärwicklung, die aus relativ wenigen Windungen dicken Drahts bestand, war zum Einschaltzeitpunkt, wenn der Kontakt geschlossen war, stromdurchflossen. Wenn nun der Unterbrecherkontakt von der Nocke geöffnet wurde, dann brach das Magnetfeld in der stromdurchflossenen Primärwicklung zusammen, was zur Folge hatte, daß in der Sekundärwicklung, die aus sehr vielen Windungen dünnen Drahts besteht, eine sehr hohe Spannung induziert wird, mit der dann der Zündfunke an der Zündkerze entsteht. Und das Prinzip ist bis heute gleich, auch wenn die Bauformen der Zündspulen sich von denen von damals erheblich unterscheiden! 😉   Heute wird das Abschalten des Stromflusses der Primärwicklungen durch das Motorsteuergerät gesteuert und auch die Bauform der Zündspulen ist eine ganz andere, aber das Prinzip ist bis heute gleich. Beim 450er mit seiner Doppelzündung, also zwei Zündkerzen pro Zylinder, sind eher konventionelle Zündspulen verbaut, allerdings drei Stück, also eine pro Zylinder und es führen konventionelle Zündkabel mit Zündkerzensteckern zu den Zündkerzen im Zylinderkopf.   Beim 451er dagegen sind drei Zündkerzen verbaut und die Zündspulen sitzen wie auch bei vielen anderen Fahrzeugen als Komponente direkt auf den Zündkerzen drauf, es gibt also keine Zündleitungen mehr. Das ist auch auf dieser Seite zu sehen, dort sieht man auch den Stecker, der auf die Zündspule aufgesetzt wird.  
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