Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche für meinen 450 cabrio eine neue front. Möglichst in weiß. Sonst schwarz. Bitte ohne Risse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zumindest Mittelteile in lite white sind bei Ebay ein paar drin, z.B. hier oder dort!

Über den Zustand kann man natürlich schlecht was sagen.

Und da das Mittelteil ja zwischen Coupe und Cabrio kompatibel ist, müsste es auch passen.

Damit bräuchte man nur noch die Kotflügel für das Cabrio in lite white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dort wäre schon mal der Kotflügel des Cabrios rechts.

Und für die Apotheke in Bad Lippspringe geht der Preis sogar noch! 

Kommt eben drauf an, was die unter "leichte Lackmängel verstehen!

Das müsste man eben noch erfragen!

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren die Lite White Panel durchgefärbt oder schwarz und lackiert? Das Panel aus Lippspringe ist schwarz und lackiert. Wenn die Lite White Panel durchgefärbt waren, dann ist dies nicht original sondern ein Reparaturteil.

 

M.W. waren die Unifarben durchgefärbt, z.B. ist Phat Red und Mad Red durchgefärbt. Die Metallicfarben waren schwarz oder grau und drüberlackiert, z.B. True Blue. Nach dieser Logik müßte auch Lite White durchgefärbt sein, ich weiß es aber nicht definitiv.

 

Umgekehrt, falls die Panel nicht durchgefärbt waren, kann man auch jede andere Farbe nehmen und die in lite white lackieren (lassen). M.W. sind die Reparaturpanel auch noch neu erhältlich. Kann man natürlich auch in jedem Fall machen, wäre dann aber ggf. ein Abstrich an der Originalität.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Funman:

Waren die Lite White Panel durchgefärbt oder schwarz und lackiert? Das Panel aus Lippspringe ist schwarz und lackiert. Wenn die Lite White Panel durchgefärbt waren, dann ist dies nicht original sondern ein Reparaturteil.

 

M.W. waren die Unifarben durchgefärbt, z.B. ist Phat Red und Mad Red durchgefärbt. Die Metallicfarben waren schwarz oder grau und drüberlackiert, z.B. True Blue. Nach dieser Logik müßte auch Lite White durchgefärbt sein, ich weiß es aber nicht definitiv.

 

Umgekehrt, falls die Panel nicht durchgefärbt waren, kann man auch jede andere Farbe nehmen und die in lite white lackieren (lassen). M.W. sind die Reparaturpanel auch noch neu erhältlich. Kann man natürlich auch in jedem Fall machen, wäre dann aber ggf. ein Abstrich an der Originalität.

Die sind nicht durchgefärbt. Ich vermute lackiert. Es ist auch ein normales weiß. Nicht das übliche Creme weiß. Das heck ist schwarz. Ich überlege alles in schwarz zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Trier steht ein Graues cabrio ohne Papiere und Schlüssel zum schlachten, 850€ sieht auf den Bildern recht ordentlich aus. Benziner. 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.