Jump to content

Frank M.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. So ich hatte jetzt mal etwas Zeit mich einzulesen. Das Wichtige an diesem Lenkrad ist wohl die Nabe. Dort sind auch die Schaltwippen montiert. Benötigt wird zwingend bei meinem 2001 er cabrio die Brabus Schaltbox. Die Frage die sich mir stellt ist müssen die Widerstände in den Dchsltwippen auch geändert werden oder reicht es das Kabel der Box am braun schwarzen Hupendraht zu klemmen. Wird für das Lenkrad und die Nabe ein separates Gutachten benötigt? Anbei ein Foto des Lenkrad Typenschildes.
  2. Mittlerweile habe ich mir den kompletten Scheinwerfer Träger neu besorgt. Da waren dann diese Kunststoff Abstandhalter dran.
  3. Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die untere Scheinweferbefestigungsschrschraube her bekomme? Gruß Frank.
  4. Die sind nicht durchgefärbt. Ich vermute lackiert. Es ist auch ein normales weiß. Nicht das übliche Creme weiß. Das heck ist schwarz. Ich überlege alles in schwarz zu machen.
  5. Hallo, ich suche für meinen 450 cabrio eine neue front. Möglichst in weiß. Sonst schwarz. Bitte ohne Risse.
  6. Danke für die vielen Antworten und die rasche Hilfe. Welches OBD Auslesegerät kann man empfehlen? Meinen Motorkontrolllampe leuchtet. Ich habe kein Notebook. Ich dachte an Carly! Ebenfalls benötige ich eine neue Cabrio Front im Raum Köln. Vielen Dank nochmals.
  7. Ja Dankeschön. Ich habe das Gutachten bekommen. Vielen Dank für deine Mühe!
  8. Der Vorbesitzer hat ihn auch so gekauft. Jetzt muss der Smart allerdings zum TÜV. Ich möchte auch nich alles wieder rückbauen nur für den TÜV.
  9. Hallo, Ich bin neu hier und hab direkt ein paar Fragen. Ich habe einen smart 450 cabrio Bj. 2001 gekauft wo diverse Brabus Teile verbaut sind. Natürlich ist außer der Tieferlegung nichts eingetragen. Das Atiwe Schaltwippen Lenkrad macht mir die meisten sorgen. Ich bin nicht sicher ob das Lenkrad überhaupt zugelassen werden kann auf das Fahrzeug. Die Schaltwippen haben keine Funktion. Ich vermute das die brabus Elektronik Box benötigt wird. Kann mir jemand helfen zur Funktion und Zulassung?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.