Endlich fertig.
(Diesmal ohne Einsatz von Sekundenkleber...)
Â
Â
So schön es auch aussieht könnte ich das nicht oft machen. Wenn da was schieflĂ€uft und man es nicht fixen kann (wenn der faden wirklich komplett aufgeht und man es nicht mit kleber/pinzetten und durchfĂ€delnadeln wieder retten kann wĂ€re ich ausgeflippt đđ
Â
Und LEIDER: ist es KEIN ECHTLEDER đ
es ist eine echte 1:1 kopie jedoch tropft es beim anbrennen. Echtes leder kokelt nur. Das hier brennt und tropft und stinkt.Â
Â
Â
Â
Â
wĂŒrde ich trotzdem nochmal kaufen und bin zu 100% von dem Produkt ĂŒberzeugt. Das ist schon ne kunst von dem verkĂ€ufer das so zu schneiden damit es so gut passt. Er hat es sogar auf meinen wunsch (per chat) so angefertigt mit perforierten seiten und in dieser position zusammengenĂ€ht und innerhalb 24h verschickt. Schon verrĂŒckt fĂŒr den Preis. Er wollte mir sogar kostenlos ne DeutschlandFahne in die mitte oben reinnĂ€hen als sportlook đÂ
Â
Teil drei kommt dann wenn ich wieder "Schneiderenergie" getankt habe.
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.