Hallo zusammen.
So, die bestellten Teile sind angekommen.
Die Auslassventile von MB waren mir zu teuer. Die wollten ĂŒber 30 ⏠das StĂŒck haben.
Ich habe jetzt welche von Mahle bestellt. FĂŒr 12,50⏠das StĂŒck.
Einlassventile gibt es bei MB nicht mehr.
Ich habe mich dazu entschlossen, so ziemlich alles aussenrum zu tauschen, wo ich so spÀter nicht mehr oder schlecht ran komme.
Anlasser, Wapu, Thermostat .
Kupplung lass ich erstmal drin. Die kann ich ja spÀter noch wechseln, wenn sie defekt ist, ohne den Motor erneut auszubauen..
 Was mir gerade noch einfÀllt.. Der Wagen hat, als er noch lief, nicht in den 2ten Gang geschaltet.  Also wenn er kalt war so die ersten 400m.  Vielleicht hat da jemand eine Idee..
Kette hatte ich jetzt von SKF bestellt  (ich hatte Samstag schon bestellt, da wusste ich noch nicht, das ich INA nehmen sollte ..) Dichtungen von Elring  , Hydros von INA und Motorlagerung von MEYLE.Â
Ich  bin jetzt dabei, den Kopf von auĂen zu reinigen, Dichtungsreste zu entfernen,Â
Und ein InnenmessgerĂ€t  habe ich gekauft. Leider nur ein 2Punkt MessgerĂ€t.Â
Aber ich habe in mehreren Videos auf YouTube gesehen, das die Zylinder auch mit einem 2-Punkt MessgerÀt vermessen..
Schöne GrĂŒĂe,
Guido
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.