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Smart 451

Antidepressivum des Moments zu Thema Sitzheizung

Empfohlene Beiträge

Hier mein kleines Antidepressivum des Moments.

Bald ist es wieder so weit, und die kalte Jahreszeit kehrt zurück.
Aber ich habe da ein kleines Gadget gefunden, dass eigentlich jeder Katzenbesitzer sinnvoll zu seinem Vorteil nutzen kann.

So installiert man im Smart die Bio Sitzheizung:
Schritt 1 – Sitz entfernen
Schritt 2 – Sitz ins Haus bringen
Schritt 3 – Platziere die Katze auf den Sitz
Schritt 4 – Warte, bis die Körperwärme der Katze auf den Sitz übertragen wurde.
Schritt 5 – Entferne die Katze vom Sitz
Schritt 6 – Sitz wieder ins Auto einbauen.

 

Sitzheizung.jpg

bearbeitet von Smart 451
Rechtschreibung

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

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Skeched Smart Car_4.jpg

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Schritt 4: Warte bis Katzenkrallen mit Sitzleder fertig sind.

Rest genauso.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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Geht das auch mit Hund ?


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

q.jpg

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vor 2 Stunden schrieb Funman:

Schritt 4: Warte bis Katzenkrallen mit Sitzleder fertig sind.

😆


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vor 51 Minuten schrieb ThoK:

Geht das auch mit Hund ?

Einfach probieren. 😉


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vor einer Stunde schrieb ThoK:

Geht das auch mit Hund ?

 

Ich würde einen Golden Retriever empfehlen, da haste lange was von! 🙂

Weniger vom Geruch als von dem Fell, das extrem lange haltbar ist, soll heissen bekommst Du schlecht wieder weg!  😉

Und haaren tut der wie ein Weltmeister.

Wenn ich meinen gebürstet hatte, dann lag da ein kleiner Goldie neben dran, so viel hat der verloren!  😄

 

Wenn er mit dem Smart mitfuhr, habe ich immer den Beifahrersitz ausgebaut, damit er mehr Platz hat.

In dem Filz des Fußbodens halten sich die Haare besonders lang. Die bekommt man kaum mehr raus! 

bearbeitet von Ahnungslos

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Die Wärme hält länger an, wenn man einfach auf die Katze draufsitzt. Eine feine Peelingmassage gibt es dann noch obendrein.


Alles wird gut!

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Meine Garagenkatze hat sich letztens am Roadie hochgestreckt und wollte das machen wozu sie sonst immer das Holztor benutzt, das Kratzbrett was ich extra angebracht habe an der Werkbank guckt sie ja nicht an.

Ich habe sie dann den ganzen Tag nicht mehr gesehen...

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vor 2 Stunden schrieb Ahnungslos:

 

Ich würde einen Golden Retriever empfehlen, da haste lange was von! 🙂

Weniger vom Geruch als von dem Fell, das extrem lange haltbar ist, soll heissen bekommst Du schlecht wieder weg!  😉

Und haaren tut der wie ein Weltmeister.

Wenn ich meinen gebürstet hatte, dann lag da ein kleiner Goldie neben dran, so viel hat der verloren!  😄

 

Wenn er mit dem Smart mitfuhr, habe ich immer den Beifahrersitz ausgebaut, damit er mehr Platz hat.

In dem Filz des Fußbodens halten sich die Haare besonders lang. Die bekommt man kaum mehr raus! 

Ach unsere haaren auch recht gut. Teppiche kaufen wir schon lange nicht mehr. Die entstehen von selbst ! 😉


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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