Hallo zusammen,
nachdem mein 2014 Fourtwo nun vernĂŒnftig fĂ€hrt, werde ich mich auch um die Musik im Wagen kĂŒmmern, leider nur auf Budgetniveau.
Eingebaut ist ein DoppelDIN Originalradio (ohne CD).
Ich habe im Keller noch ein altes DIN Radio, entweder wĂŒrde ich das einsetzen oder ein anderes DIN-Radio mit Bluetooth besorgen.
Mehr als Bluetooth brauche ich nicht, weder Navi, noch RĂŒckfahrkamera, noch Android. Navi und KAmera brauche ich definitiv nicht und Wifi und Android wĂ€re mir vermutlich zu kompliziert.
(DoppelDIN ist also nicht nötig, auĂer es wĂ€re billiger - es werden ja fast nur noch solche Displayradios eingebaut...)
Ich habe mal versucht herauszufinden was ich alles benötige.Â
Die meisten Einbaurahmen bei Caraudio24 sind DoppelDIN.
Manche BEschreibungen sind etwas unverstÀndlich: https://www.caraudio24.de/Zubehoer/Radioblenden/fuer-Smart/For-Two/Einbaurahmen-fuer-DIN-Autoradio-in-Smart-Fortwo-BR451-2010-2015::22840.html
Â
Â
Â
Brauche ich auch einen KĂ€fig?
Und was ist das mit dem Adapterkabel? Ich dachte ab der Modellpflege wÀre die Pinbelegung nahezu komplett Standard...
Vielleicht mag mir ja jemand auf pber die StraĂe helfen?!
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.