Jump to content
GrandStyle_06

Tridion: Unterschiede innerhalb eines Baujahrs?

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

ich habe jetzt beim Stöbern im Netz einen ´06er Grandstyle gefunden, der diesen Schriftzug im Türeinstieg geprägt hat ..sieht ziemlich original aus.

Mein ´06 hat diesen nicht. Wurde der Smart vllt auf einer Tridion neu aufgebaut?

Habt Ihr so einen Türeinstieg schon mal gesehen? 🧐

 

Smart_Tridion_Prägung.jpg

bearbeitet von GrandStyle_06

grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich nicht alles täuscht dann haben 450er Cabrios diese Prägung


SMRT.jpg.f7f5fa3bc7dcf8f6f7f335ede0429460.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer

Es giebt viele 450er die diese Einstanzung haben, und es giebt viele die dieses nicht haben.

Das es nur Cabrio's haben sollen kann ich nicht bestätigen.

Aber ganz sicher giebt es keine Änderungen am Tridion nur weil die Prägung im Einstieg ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten schrieb GG6666:

Wenn mich nicht alles täuscht dann haben 450er Cabrios diese Prägung

Ja, tatsächlich handelt es sich dabei um ein Cabrio ..und somit dann sehr wahrscheinlich um den Grund für den Unterschied innerhalb eines Models und Baujahrs!

*thx* 👍

bearbeitet von GrandStyle_06

grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das bewusst nur beim Cabrio. Mein CDI-Cabrio hatte es, alle anderen 450 Coupe nicht. Auch die Oldliner nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat definitiv nur die Cabrio Seitenwand. 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb maxpower879:

Das hat definitiv nur die Cabrio Seitenwand. 

 

Das ist doch mal ne Aussage, Max! 🙂

Weit entfernt von solch nichtssagendem Geschwurbel:

 

vor 14 Stunden schrieb stuhlfahrer:

Es giebt viele 450er die diese Einstanzung haben, und es giebt viele die dieses nicht haben.

Das es nur Cabrio's haben sollen kann ich nicht bestätigen.

Aber ganz sicher giebt es keine Änderungen am Tridion nur weil die Prägung im Einstieg ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich dabei mal interessieren würde: Gab es Unterschiede im Lack bzw der Verarbeitung/Vergütung/Rostschutz der Tridion zwischen Cabrio/Coupe?

Weil immer sehen die Cabrios besser aus rosttechnisch als die Coupes.

Jedenfalls von den Kugeln die ich in den Fingern hatte. Waren allerdings meist Coupes...Mag am Nutzungsprofil oder der Pflege liegen, möglich. Aber auch bei höherer Laufleistung fiel mir das auf! Selbst bei verranzten Oldliner Cabrios...wo ja viele Coupes dieser Baujahre schon durch sind hinter der Schwellerverkleidung oder am Hintern!

Momentan habe ich einen 452er auf der Bühne den ich fertigmachen will, sämtliche Schrauben welche die Unterbodenverkleidung halten abgerissen und die Bremsleitungen sehen auch nicht fröhlich aus...aber die Kiste hat auch nie Liebe gesehen.

Ich habe zwei Tage gebraucht die Teppiche zu reinigen. Und der Lack, weia.

Auf den Deckel hinten wurden wohl Einkaufskisten abgestellt und über den Lack gezerrt.

Habe mir eine Makita DPO 600Z zugelegt, mal sehen ob da noch was zu retten ist...

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.