Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mich vor Kurzem hier im Smart-Forum angemeldet. Als Lesezeichen habe ich die Seite "die letzten 20 Beiträge" gewählt. Dort erscheinen ja alle noch nicht gelesenen Beiträge fettgeschrieben bis ich sie als "gelesen" markiere. So sehe ich auf einen Blick, ob und welche Beiträge seit meinem letzten Besuch dazugekommen sind.

Allerdings funktioniert das mit dem "Alles als gelesen markieren" nicht sehr zuverlässig! Entweder reagiert die Seite gar nicht, wenn ich "Alles als gelesen markieren" anklicke oder der Effekt wird beim nächsten Besuch der Seite wieder "zurückgesetzt" d..h. es sind alle eben als gelesenen markierte Beiträge plötzlich wieder fettgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb opaharry:

Hallo, ich habe mich vor Kurzem hier im Smart-Forum angemeldet. Als Lesezeichen habe ich die Seite "die letzten 20 Beiträge" gewählt. Dort erscheinen ja alle noch nicht gelesenen Beiträge fettgeschrieben bis ich sie als "gelesen" markiere. So sehe ich auf einen Blick, ob und welche Beiträge seit meinem letzten Besuch dazugekommen sind.

Allerdings funktioniert das mit dem "Alles als gelesen markieren" nicht sehr zuverlässig! Entweder reagiert die Seite gar nicht, wenn ich "Alles als gelesen markieren" anklicke oder der Effekt wird beim nächsten Besuch der Seite wieder "zurückgesetzt" d..h. es sind alle eben als gelesenen markierte Beiträge plötzlich wieder fettgeschrieben.

Das passiert nicht nur bei dir, und es ist auch nicht Browser abhängig.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal und wurde auch schon an anderer Stelle hier im Forum bemängelt.

Du könntest ja auch mit dem Button "Ungelesene Inhalte" arbeiten, dann bekommst Du auch die Beiträge bzw. Postings angezeigt, die seit Deinem letzten Besuch dazu gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf dieser Seite ist das Öffnen des SAM beschrieben. Aber wie schon geschrieben würde ich mir zuerst mal den Stecker N11-3 Pin 10 ansehen, wie der denn aussieht. Wenn die Pumpe nach einer Bewegung des Steckers N11-3, und sei es nur die Bewegung beim Absenken, wieder zu hören ist, dann ist dies ein weiteres Indiz dafür, daß dort ein Wackelkontakt vorliegt, entweder durch den Stecker, die Lötstelle oder beidem! 😉
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      148.330
    • Beiträge insgesamt
      1.529.771
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.