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Outliner

Befestigungsschraube Unterbodenabdeckung abgefault!

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Gast stuhlfahrer

Diese hier würde auch gehen,- eine sog. Kopfniet o. Nietmutter

 

 

set.bs.pk.7.06_pic1.jpg

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vor 9 Stunden schrieb maxpower879:

 

Mit genausowas habe ich das problemchen bei meiner abgerissenen Schraube gelöst,wenn's superwichtig ist schmeiße ich mich auch ins Auto und komme rüber.  😉


450er CDI EZ 2003 @65PS 226tkm - 2nd Generation (ohne DPF)

450er CDI EZ 2006 xxxtkm - 2nd Generation (mit DPF)

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Ach wo! Ist ja noch nicht das Wetter zum Fahren. Da passt Aufwand/Nutzen nicht.

Aber trotzdem vielen Dank für das Angebot.👍

Da kann ich mir so ein Ding auch kaufen oder das Angebot von @maxpower879 wahrnehmen. Habe auch hier noch gar nicht rumgefragt ob jemand so ein Ding liegen hat.

Ich habe mal gestöbert, die Einzieher gibts ja sogar für den Akkuschrauber.

Jaja, ich will nix hören!😂

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Gast stuhlfahrer
vor 1 Stunde schrieb Outliner:

 

Jaja, ich will nix hören!😂

Du liebst deinen Accuschrauber, jaa.....     😚

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So. Ein paar Einziehmuttern M6 und Linsenkopfschrauben M6x20, beides V2A glatte 23 Taler!

Die sehen doch nicht mehr klar!🤬

Niet-Zange bekomme ich von der Halle gegenüber...😉

IMG_0628.jpg

bearbeitet von Outliner

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**

bearbeitet von Smart 451
Post hat sich erledigt 😎

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

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Ich wollte damit ausdrücken dass mein Netz Kacke ist. Habs nochmal eingestellt, nun gehts...🙂

bearbeitet von Outliner

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vor 4 Minuten schrieb Outliner:

Ich wollte damit ausdrücken dass mein Netz Kacke ist. Habe nochmal eingestellt, nun geht's 🙂

Ja nun ist es da!
Na dann steht ja die Reparatur der abgegammelten Verschraubung nichts mehr im Wege.


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War erst am Überlegen die "Doppelnippel" reinzumachen, aber das ist ja dann wieder "nur" Normalstahl.

Ich werde die alten Dinger abflexen, bohren, dann Zinkspray drauf. Muttern reinziehen, dann schwarze Farbe.

Die neuen Schrauben mit Keramikpaste einsetzen. Dann habe ich Ruhe und bekomme die Verkleidung in Zukunft beschwerdefrei gelöst...

bearbeitet von Outliner

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Gast stuhlfahrer
vor 12 Stunden schrieb Outliner:

War erst am Überlegen die "Doppelnippel" reinzumachen, aber das ist ja dann wieder "nur" Normalstahl.

Ich werde die alten Dinger abflexen, bohren, dann Zinkspray drauf. Muttern reinziehen, dann schwarze Farbe.

Die neuen Schrauben mit Keramikpaste einsetzen. Dann habe ich Ruhe und bekomme die Verkleidung in Zukunft beschwerdefrei gelöst...

Du verwechselst dein Wägelchen nicht mit dem '64er Aston Martin aus Bond Film "Goldfinger"................?

Aston-Martin-DB5-James-Bond.jpg

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    • In Kürze: Aufpassen auf die Holme eures 451 Cabrios. Wenn kleine Rostflecken zu sehen sind ist es unter dem Gummi schon schlimm.    Mein Dachholm hat eine kleine Stelle Rost. Der wollte ich mich widmen, aber unter dem Gummi war viel Gebrösel und ein gar nicht mal so kleines Loch. Richtig gut bekomme ich das nicht hin und mein Lackierer war der Meinung, dass er ein neues Teil kaufen würde. Ich habe das Teil dann selbst abgeschliffen, grundiert, von innen mit Owatrol ausgespritzt und mit Dosen neu lackiert. Wurde o.k. aber ich denke nicht, dass es lange halten wird. Ich überlege, das Loch noch mit Tesa Ultrapower Underwater zuzukleben, damit es das Wasser zumidest schwerer hat in das Bauteil einzudringen. Aber der Holm ist auf mittlere Sicht verloren.   Ich habe mir dann 2 Ersatzholme gekauft um Ersatz zu haben. Augenscheinlich waren sie Rostfrei, wenn man den Gummi allerdings entfernt, waren auch dort schon Roststellen zu sehen. Diese sind aber noch im behandelbaren Zustand.  Ich habe das Korrosionsschutzdepot und timemax angeschrieben wie sie die Holme behandeln würden.    Generell ist mein Tip: Schaut euch die Holme an, bevor Rost sichtbar wird. Dann ist das Problem schon (zu) groß.
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